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myGully |
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23.01.14, 23:41
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#1
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 789
Bedankt: 101
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MS Excel 2 Summen in 1 Zelle?
Hallo,
ich würde mal gerne wissen, ob es möglich ist, 2 Summen in 1 Zelle zu packen.
Es geht um eine Kostenrechnung.
Ich möchte von Summe A die Abzüge Rechnen und die Sollen in Zelle 1 Angezeigt werden (das hab ich schon und ist auch nicht das Problem)
Die Abzüge haben kein "Minus" als Vorzeichen werden aber so berücksichtigt.
Jetzt möchte ich Alle Abzüge als "Minus" angezeigt haben (ohne ein Minus davor zu setzen)
und diese sollen ebenfalls neben der Differenz von Summe A - Abzüge stehen.
Quasi eine Übersicht zwischen der Gesamtsumme an Ausgaben im Minusbereich und daneben eine Gesamtsumme von Summe A abzüglich aller Abzüge.
Ist das Möglich? Wenn ja bitte ich um Hilfe.
Danke!
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