myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Musik
Seite neu laden

Sampler von Heute... ich hasse sie!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 27.05.10, 18:21   #1
Caligineus
Banned

Bedankt: 415
Caligineus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Sampler von Heute... ich hasse sie!

hi leute,

mir brennt schon länger was auf der seele, unzwar die sampler von heute.
für mich als dj, musikproduzent sowie zuhause mixer ^^ sind die ein horror.

gerade wenn man als dj aktiv ist, braucht man auch desöfteren mal neue musik.
klar gibts dafür die promopools wo man drauf zugreifen kann, jedoch hat
ja nicht jeder dazu zugang.

jetzt guckt man sich als dj mal die heutigen sampler an:

90 % aller sampler im electro/dance/trance bereich sind "mixed by" oder pro cd sind 20 traxx drauf,
wo jedes lied um die 3 min geht. also kein clubmix. ergo = fast unmöglich einen mix zu erstellen.

sicher kann man auch mit 3 min traxx mixen wenn man gut ist, aber das wahre ist es nicht.

heute fehlen einfach die sampler von früher, wo man immer full length traxx hatte,
z.b. Ravermeister, Trancemaster, D.Trance, Rave Mission, World of Trance, Adrenalin und und und.... zugegeben die eine oder andere serie gibt es noch, aber was ist z.b.
mit anderen sub genres im electro bereich?

hard dance, dancecore, hardstyle usw... wie kommt man an solche traxx im clubmix format?
als anlaufstelle wäre da z.b. technorocker, aber die seite ist mittlerweile mit noobs überlaufen die ihre beschissene selbstgemachte mucke dort hochladen.

dieser thread ist also eine beschwerde und eine suche.

welche samplerreihen gibt es im hard dance, dancecore, hardstyle, Hardtrance bereich, wo ausschliesslich full length im clubmix format drauf sind?
oder wäre es gar sinnvoll so einen sammelthread zu starten?
ich habe bei mir bestimmt um die 10 gb an unmixed material, von neuen traxx bis zu den alten hardtrance oldschool klassikern.

ich denke das bestimmt ein paar verwendung dafür hätten.
sei es beruflich als dj, als mix zum selbermachen für die nächste birthday feier, oder so zum hören.

sollte interesse bestehen, starte ich so einen sammelthread, es wäre aber hilfreich, wenn ein paar leute dabei mitmachen, damit man ausgesuchte, gute traxx dort hat.
Caligineus ist offline   Mit Zitat antworten