Support von Navigon bzw. Einstellung der Produktion
Hallo,
möchte mir ein neues Navi zulegen. Nun habe ich bei Amazon folgendes gelesen:
Zitat
"HATTE VOR KURZEM DAS NAVIGON 92 PLUS, WOLLTE ABER EIGENTLICH DAS PREMIUM (NICHT LIVE!) WEGEN DER FREISPRECHEINRICHTUNG. DA NIRGENDWO DIESES GERÄT ANGEBOTEN WURDE, RIEF ICH DANN BEI GARMIN AN (NAVIGON WURDE VON GARMIN ÜBERNOMMEN!) UM DAS PREMIUM ZU ERHALTEN.
HIER BEKAM ICH DANN DIE AUSKUNFT:
SIE KÖNNEN NUR NOCH DIE IM HANDEL ERHÄLTLICHEN RESTBESTÄNDE KAUFEN. GARMIN (UND DAMIT AUCH NAVIGON) ZIEHT SICH AUS DEM GESCHÄFT MIT NAVI'S ZURÜCK, WIR PRODUZIEREN NUR NOCH SMARTPHONES!
NA TOLL! HABE GOTTSEIDANK ALLES RECHTZEITIG ZURÜCKGESCHICKT, WILL ABER HIERMIT ALLE WEITEREN INTERESSENTEN AN NAVI'S DIESER BEIDEN FABRIKATE/HERSTELLER WARNEN, WEIL NÄMLCH HIERDURCH GARANTIE-GEWÄHRLEISTUNG-UPDATES AUF WACKLIGEN FÜSSEN STEHEN.
ES IST MITTLERWEILE BRAUCH, DASS DIE HERSTELLER DURCH SCHLIESSUNG VON UNTERNEHMENSZWEIGEN SICH HIERMIT RECHT EINFACH DEN VORGENANNTEN VERPFLICHTUNGEN ENTZIEHEN!
LEUTE, SEIT WACHSAM!"
Zitat Ende!
Da ich ein Fan von Navigon bin frage ich mich nun ob man Navigon bzw. Garmin noch kaufen sollte? Welche Marke würdet Ihr kaufen?
Sollte ich diesen Beitrag in die falsche Rubrik gestellt haben bitte ich um Vergebung!!!!
Mfg.
|