Hallo
Hab nicht so richtig Ahnung und würde mir gerne nen neuen PC kaufen. Nu is die Frage welche Teile und wo kaufen? Hab mich schon ein bisschen informiert aber so richtig weis ich nicht was ich nehmen soll. Und um ehrlich zu sein kann fällt mir die Entscheidung immer schwerer umso länger ich mich damit beschäftige.
Also ich brauche nur den PC ohne Bildschirm,Maus/Tastatur,W-Lan Karte,Betriebssystem.
Verwenden möchte ich ihn um ab und zu mal mit einem CAD Programm dran zu Arbeiten, ab und zu mal nen Online-Shooter zu Spielen, zum Surfen und das übliche wie Office etc.
Als einzige vorraussetzung für die ich mich jetzt schon entschieden habe ist das es ein Intel i5 Prozessor sein sollte.
Danke schonmal für die Hilfe
Bin jetzt bei 630€ gelandet.
Hat jemand noch verbesserungsvorschläge?
Mehr Geld möchte ich nicht ausgeben aber vll nen bisschen weniger noch? Hat jemand eine Idee?
Grafikkarte: [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prozessor: [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Netzteil: [
Motherboard: [
Arbeitsspeicher: [
+95€ für Festplatte, Tower und Laufwerk
Übrigens ist es mir nicht wichtig bei Alternate zu bestellen aber ich würde schon gerne alles bei einem Anbieter bestellen.