myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

[Erledigt] Wie viel Watt braucht das Netzteil?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.12.13, 19:53   #1
moly82
Anfänger

Benutzerbild von moly82

Bedankt: 31
moly82 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard [Erledigt] Wie viel Watt braucht das Netzteil?

Hallo einen schönen guten Abend Sooo kommen wir gleich zur sache. Ich will in meinen PC ein Netzteil mit weniger Watt einbauen (Strom sparen), nur weiß ich nicht wie viel Watt genug sind. Zur Zeit läuft das System mit ein 700 Watt Nt [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ok hier ein paar Daten

CPU: AMD FX-8350 [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
SSD: ADATA Premier Pro SP900 2,5" SSD 128 GB [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Mainboard: ASRock 990FX *******3 [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
HDD: Seagate ST1000DM003 1 TB [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Graka: GIGABYTE Radeon HD 7850 OC [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Gehäuse: Aerocool Strike-X [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ram: D3 8GB 1600-999 Gaming K2 ADA
moly82 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.12.13, 19:56   #2
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.393
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Ehrm ... sorry aber jetzt muss ich lachen.

Du denkst also, wenn du ein Netzteil mit 700 Watt drinnen hast, dass es dann auch die ganze Zeit 700 Watt zieht?

Das ja Quatsch!

Das Netzteil zieht so viel Strom wie der Rechner verbraucht. Es wäre unsinnig dir ein neues Netzteil zu kaufen!
Ungelesen 06.12.13, 19:59   #3
moly82
Anfänger

Benutzerbild von moly82

Bedankt: 31
moly82 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ohhh ach so na dann muss ich jetzt auch lachen Ich habe zwar auch gute Kenntnisse in sachen PC aber mit Nt's habe ich mich noch nie beschäftigt. Ja dann hat sich das ja wohl erledigt^^ thx
moly82 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort