myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Dios/Mios neu installieren

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 21.09.13, 19:04   #1
Dark Eisloch
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Dark Eisloch

Bedankt: 2.054
Dark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt Punkte
Standard Dios/Mios neu installieren

Hoffe hier kann mir jemand helfen,
hatte auf meiner Wii eigendlich alles so wie ich wollte, meine Gamecube Spiele konnte ich endlich auf HDD packen und mit den CFG USB Loader starten, sodas ich meine Original Discs schön im Regal stehen lassen konnte.
Habe dann aber vor ein paar Wochen mit Quadforce rumexperimentiert (Mario Kart Arcade Emulator u.a).
Laut Anleitung sollte ich dann einfach nur die Dios-Mios Wad mit den Wad Manager neuinstallieren, um wieder meine GC Games von HDD zocken zu können. Klappt aber irgendwie nicht, auch Originale GC Spiele lassen sich nicht mehr aus dem Wii-Menu starten.

Jemand ne Idee wie ich das wieder hinbekomme? Hab es mit der installation von der Dios-Mios 2.10.wad probiert, aber kein Erfolg.
Dark Eisloch ist offline   Mit Zitat antworten