myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Alkohol Frage

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 31.08.13, 15:02   #1
Cupzilla
CPC-Tuning

Benutzerbild von Cupzilla

Bedankt: 55
Cupzilla wird langsam von ratten respektiert | 191 Respekt PunkteCupzilla wird langsam von ratten respektiert | 191 Respekt Punkte
Standard Alkohol Frage

Hey ihr,

hab heute auf dem Dachboden diese Flasche gefunden.

Kann aber kein Griechisch.
Kann mir jemand sagen was das ist und ob man sowas behalten sollte bezüglich Verkaufen oder so.

Hab da keine ahnung von.

mfg Cupzilla

http://imageshack.us/a/img546/6466/dv3f.jpg

http://imageshack.us/photo/my-images/46/f3at.jpg
Cupzilla ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.08.13, 15:12   #2
MyPulli
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 514
MyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt Punkte
Standard

Das sollte russisch und Brandy sein wenn ich mich nicht irre.

Vielleicht weiss google mehr?

Drogensucht: Eule schnüffelt Uhu
MyPulli ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.08.13, 17:55   #3
Cupzilla
CPC-Tuning

Cupzilla wird langsam von ratten respektiert | 191 Respekt PunkteCupzilla wird langsam von ratten respektiert | 191 Respekt Punkte
Standard

Nee leider nicht. hat mir nicht weiter geholfen
Ungelesen 31.08.13, 19:25   #4
Caligulum
Kampflatschen

Benutzerbild von Caligulum

Bedankt: 58
Caligulum putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4996 Respekt PunkteCaligulum putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4996 Respekt PunkteCaligulum putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4996 Respekt PunkteCaligulum putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4996 Respekt PunkteCaligulum putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4996 Respekt PunkteCaligulum putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4996 Respekt PunkteCaligulum putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4996 Respekt PunkteCaligulum putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4996 Respekt PunkteCaligulum putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4996 Respekt PunkteCaligulum putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4996 Respekt PunkteCaligulum putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4996 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Gleich der erste Eintrag... ist n brandy aus Mazedonien
scheint jetzt keiner der Weltbekanntesten Sorten zu sein, kannst ja sonst mal den Spirituosen-Händler deines Vertrauens zu Rate ziehen
Caligulum ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.08.13, 20:03   #5
Cupzilla
CPC-Tuning

Standard

Ja das hatte ich auch gefunden aber die flasche sieht ja anders aus als die die ich hab.
Ungelesen 31.08.13, 20:10   #6
Sinus2
Cosinus2

Benutzerbild von Sinus2

Bedankt: 118
Sinus2 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 273 Respekt PunkteSinus2 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 273 Respekt PunkteSinus2 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 273 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Caligulum Beitrag anzeigen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Spirituosen-Händler deines Vertrauens zu Rate ziehen
schlau, schlau ...
Sinus2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.08.13, 20:51   #7
Caligulum
Kampflatschen

Benutzerbild von Caligulum

Bedankt: 58
Caligulum putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4996 Respekt PunkteCaligulum putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4996 Respekt PunkteCaligulum putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4996 Respekt PunkteCaligulum putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4996 Respekt PunkteCaligulum putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4996 Respekt PunkteCaligulum putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4996 Respekt PunkteCaligulum putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4996 Respekt PunkteCaligulum putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4996 Respekt PunkteCaligulum putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4996 Respekt PunkteCaligulum putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4996 Respekt PunkteCaligulum putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4996 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Sinus2 Beitrag anzeigen
schlau, schlau ...
Was hilfreiches hast du nicht? Tz.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] da gibts ne Auktion für ne alte Tachtsi-Flasche, allerdings Ouzo, sind auch nur 5-10 Pfund, etwa 5 € mehr als der gute Ouzo 12, was mich darauf schließen lässt, das der Brandy vergleichbar wertvoll ist... meiner Meinung nach nicht den Aufwand wert...
Der Schriftzug unter der Kutsche am Hals gibt mE an, um was es sich handelt, kannst du den vllt noch mal besser posten?
Caligulum ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.08.13, 21:01   #8
cracklink
Stammi

Benutzerbild von cracklink

Bedankt: 1.141
cracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punkte
Standard

komm mich besuchen und wir saufen die aus.
Ungelesen 03.09.13, 09:12   #9
Wiibreaker
Anfänger

Bedankt: 0
Wiibreaker ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Geh am besten zum Griechen und frag nach. Der kann dir vll auch was sinnvolles aus der Übersetzung sagen.
Wiibreaker ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.09.13, 10:12   #10
doc_bg
Leider GEIL!!!

Benutzerbild von doc_bg

Bedankt: 214
doc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punkte
Standard

Ne das ist eindeutig Griechisch auf der Flasche kein Mazedonisch!!!
auf einer Mazedonischen seite wird der nur verkauft, da steht aber, dass es er aus Griechenland kommt.. die falsche sieht aber wirklich anders aus.. steht aber auch leider kein preis dran.