myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Pc Mainboard Hilfe

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.09.13, 15:14   #1
tr20
Anfänger

Bedankt: 0
tr20 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Pc Mainboard Hilfe

Hallo Helfer in Not

Mein Onkels Motherboard hat sich verabschiedet und ist nicht mehr zu retten bräuchte hilfe

System

Prozessor amd athlon 64x2 dual core 4400+

Arbeistspeicher 4 Gb

Grafik Nvidia Ge force 9600 Gt

319 gb

windows 7

Die größe der gehäuse ist wie in diesem Beispiel

http://s1.directupload.net/images/130914/3jjn9yyb.jpg

Mainboard soll also in dieses gehäuse passen

und ein beseres schnelleres Prozessor dazu

Budget wir beides zusammen ungefähr 100+-

Hoffe ich habe nicht zu viel verlangt

Grüße
tr20 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.09.13, 17:31   #2
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.393
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].

Bin über 100 € gekommen, da auch noch neuer RAM her muss.

Und hier noch ein kleiner Vergleich des neuen CPUs den ich gewählt habe und dem alten.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Viel mehr ist bei dem geringem Budget leider nicht möglich. Aber ich lasse mich natürlich auch gerne eines besseren belehren!