myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Sicherheit & Anonymität
Seite neu laden

VM Player über TOR.

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.07.13, 09:31   #1
lord.nelson
Anfänger

Bedankt: 0
lord.nelson ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard VM Player über TOR.

Hallo,

ich versuche momentan ein virtuelles laufwerk, auf dem win XP läuft vom Start an über TOR laufen zu lassen.

Ich hatte dazu auch schon eine Anleitung gefunden, wie es einzurichten ist. Trotzdem verbindet mein FF in der VM XP nicht. bzw kein Browser funktioniert. Nach diesem Howto habe ich es versucht einzurichten:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Könnt ihr mir bei der Konfiguration von TOR, Privoxy und VMware Player helfen?
Ich wäre sehr dankbar!
Eine Linux VM wäre auch denkbar, ich nutze die VM nur zum Surfen. D.h. es muss lediglich Firefox (allerdings mit flashplayer) laufen.
Falls ihr eine bessere Idee als WIn XP habt, dann her damit.
Sämtliche verwendete Software ist soweit es geht auf dem aktuellen Stand.

Grüße,

der Lord
lord.nelson ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.07.13, 02:56   #2
looser33
Anfänger

Bedankt: 14
looser33 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe mal dein Setting nachgestellt, also bei mir funktioniert das Howto- und das ist so einfach keine Ahnung wie man dir bei der Konfig. noch mehr helfen sollte.
Deine ersten 2 Sätze klingen aber auch etwas seltsam->klingt als hättest Du kein Plan was Du da tust oder Legasthenie.
Lies Dir das Howto nochmal genau durch und leg von vorn los.

Vielleicht kann Dir ja auch ein anderes Forenmitglied besser helfen, viel Glück.
looser33 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.07.13, 09:14   #3
lord.nelson
Anfänger

Bedankt: 0
lord.nelson ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von looser33 Beitrag anzeigen
Ich habe mal dein Setting nachgestellt, also bei mir funktioniert das Howto- und das ist so einfach keine Ahnung wie man dir bei der Konfig. noch mehr helfen sollte.
Deine ersten 2 Sätze klingen aber auch etwas seltsam->klingt als hättest Du kein Plan was Du da tust oder Legasthenie.
Lies Dir das Howto nochmal genau durch und leg von vorn los.

Vielleicht kann Dir ja auch ein anderes Forenmitglied besser helfen, viel Glück.
Hm... ich kann es mir einfach nicht erklären. Ich habe das schon mehrfach versucht.
Welches TOR bundle hast du auf deinem Hauptsystem installiert? TOR Expert Bundle?
Die Sache ist schon die, dass wenn ich privoxy starte, es mir immer sagt, dass die config nicht geladen werden konnte. (Das passiert aber erst, wenn ich dort listen-to eingetragen hab)

Ich weiß, das klingt jetzt lächerlich aber könntest du von den wichtigen Aktionen Screenshots erstellen?

Config von Privoxy, Config von Tor und in VM muss ich ja nur HOST-only Auswählen und sonst nichts weiter ändern?

/edit: Der Kontrollport in den TOR Einstellungen ist 9051. Muss ich diesen bei Privoxy oder 8118 eintragen?
lord.nelson ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort