Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
30.06.13, 13:29
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
Kopierte Steam-Games zocken?
Hallo Community!
Wusste nicht in welche Kategorie... deswegen einfach hier rein..
Ich hab da mal eine Frage...
Ein Freund hat mehrere Games auf Steam gekauft.. Ich hab mir die Spiele aus dem SteamApps Ordner auf meinen PC gezogen..
Hab ich mir gedacht "Okay, hau ich nen Crack drüber dann läuft das"
Aber weit gefehlt.. Sie starten nicht..
Gibt es eine Möglichkeit die Spiele eventuell mit modifiziertem Steam Client zu Spielen?
Das Laden von Spielen per OneClick-Hoster ist mir viel zu umständlich.. (hunderte Parts usw.)
Die Spiele sind unter anderem:
- BioShock Infinite
- Skyrim
- Sleeping Dogs
Vielen Danke
Aldi
|
|
|
30.06.13, 13:39
|
|
Grafikdesignerino
Bedankt: 740
|
Zitat:
Zitat von Aldiopfer
Das Laden von Spielen per OneClick-Hoster ist mir viel zu umständlich.. (hunderte Parts usw.)
|
JDownloader und los
|
|
|
30.06.13, 13:45
|
|
Banned
Bedankt: 751
|
Mein "Danke" gilt dir weil du einer der User bist, die nicht drauf kommen, einfach mal die Suchfunktion zu benutzen...
|
|
|
30.06.13, 13:47
|
|
Anfänger
|
Und dafür dann bei 50 kb/s laden und um 4 Uhr morgens aufstehen um Captcha einzugeben? Nein danke
Und Premium Account? Nein. Für gecrackte Spiele gebe ich aus Prinzip kein Geld aus.. Da kann ich es mir ja direkt legal holen...
|
|
|
30.06.13, 13:49
|
|
Nighthawk
Bedankt: 1.432
|
Zitat:
Zitat von Aldiopfer
Sie starten nicht..
Gibt es eine Möglichkeit die Spiele eventuell mit modifiziertem Steam Client zu Spielen?
|
Nein gibt es nicht. Jedenfalls nicht das ich wüsste.
Kauf dir Premium bei Uploaded.to oder Share-Online.biz und lade dir die Spiele. Ich weiß nicht was daran umständlich sein soll. Ich hab ein spiel in 20 Minuten gezogen, Installiert & gecrackt. Setzt voraus, dass man sich einen Downloadmanager installiert wie z.B. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Der Zieht alle Parts hintereinander weg.
Außerdem hast du damit auch die Möglichkeit ohne Premium zu saugen. Es gibt ne Einstellung, da resetet der nach jedem Part deine IP, was aber eben lange dauert da für freie Nutzer die Downloadrate bei den Filehostern limitiert ist. Hab ich aber noch nie genutzt dieses Feature.
Edit:
Zitat:
Zitat von Aldiopfer
Und Premium Account? Nein. Für gecrackte Spiele gebe ich aus Prinzip kein Geld aus.. Da kann ich es mir ja direkt legal holen...
|
Du redest als ob sowas ein vermögen kostet. Für die 3 von dir genanten Spiele zahlst du zusammen über 100 Euro, ein Premium Account kostet für 2 tage unter 5 Euro. Ich ich versteh also deine Argumentation nicht.
|
30.06.13, 14:03
|
|
Anfänger
|
Das mit dem Auto-IP-Resetten kenn ich... Funktioniert bei mir aber leider nicht, da ich ziemlich umständlich über einen Surf-Stick ins Internet gehe..
Hab auch noch eine Frage zu den One-Click hostern..
Wie siehts da mit Abmahnungen aus?
Ich hab schon naja.. sagen wir mal unangenehme Erfahrungen gemacht. War damals zwar Torrent, aber wenn nochmal was im Briefkasten landet schieben meine Eltern RICHTIG Stress...
|
|
|
30.06.13, 14:11
|
|
Nighthawk
Bedankt: 1.432
|
Zitat:
Zitat von Aldiopfer
Ich hab schon naja.. sagen wir mal unangenehme Erfahrungen gemacht. War damals zwar Torrent, aber wenn nochmal was im Briefkasten landet schieben meine Eltern RICHTIG Stress...
|
Wenn du über Torrent lädst - selber schuld.
Über Sharehoster laden ist eigentlich sicher. Ich lade schon Jahre über diverse hoster, ohne Probleme.
|
30.06.13, 14:23
|
|
Bye Bye myGully
Bedankt: 10.720
|
Zitat:
Zitat von Aldiopfer
|
Mit dem Rechnen bist du nicht so fit oder? Pro Premium Account zahlst du monatlich 5€ und für ein Game 40-50€.
Kommt natürlich drauf an wie aktuell das Spiel ist. Aber jedem das seine.
|
|
|
30.06.13, 16:34
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 484
|
und nennt sich aldiopfer  ein jahr uploaded kostet glaube ich 99€, die hat man bei 2-3 runtergeladenen spielen wieder drin
Zitat:
|
dann kauf sie doch und heul hier nicht rum
|
|
|
30.06.13, 18:18
|
|
Banned
Bedankt: 751
|
Dann registrier dich eben bei Unrestrict.li und heul uns hier nicht voll! Wahnsinn, die Produktion von Encephala hat in letzter Zeit stark nachgelassen...
|
|
|
03.07.13, 13:30
|
|
Noctis FFXIII versus
Bedankt: 111
|
Holen dir testen account für sieben Tag und du hat vollspeed bei allen Hostern Premiumize.me
|
|
|
03.07.13, 16:18
|
|
Banned by himself
Bedankt: 2.107
|
Zitat:
Zitat von Aldiopfer
Das mit dem Auto-IP-Resetten kenn ich... Funktioniert bei mir aber leider nicht, da ich ziemlich umständlich über einen Surf-Stick ins Internet gehe..
|
Gerade mit denen funktioniert das wunderbar...
Das Programm das die Verbindung aufbaut braucht man nämlich gar nicht, du musst für ne neue IP nur deine Verbindung neu aufbauen.
Zitat:
Hab auch noch eine Frage zu den One-Click hostern..
|
Wenn man wiederholten Stress vermeiden will sollte man sich halt mal überlegen es einfach zu lassen... Aber afaik ist bis jetzt kein Fall bekannt wo jemand für downloads bei OCHs ne Abmahnung bekommen hätte.
|