Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
07.07.13, 13:58
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 484
|
Brasilianischer Schiedsrichter enthauptet und aufgespiesst
Zitat:
Was sich letzten Sonntag auf einem brasilianischen Fussballplatz zugetragen hat, ist kaum in Worte zu fassen. Gleich zwei Menschen starben bei einem Fussballspiel in Maranhao. Ein makaberes Schauspiel folgt.
Schiedsrichter Otavio Jordao da Silva (20) hatte nach einer Auseinandersetzung mit einem der Spieler, Josenir dos Santos Abreu (30), ein Messer gezückt und diesen niedergestochen. Der Spieler starb noch auf dem Weg zum Krankenhaus. Daraufhin stürmten Zuschauer auf das Feld und übten Rache aus. Sie fesselten den Schiedsrichter, schlugen Ihn, steinigten Ihn und spiessten seinen Kopf auf einem Pfahl auf der Mitte des Fussballfeldes auf.
Seit dem Ereignis wurde ein Verdächtiger, Luiz Moraes de Souza (27) festgenommen. Dieser hatte angegeben, beim Angriff auf den Schiedsrichter beteiligt gewesen zu sein. Die Polizei ist noch auf der Suche nach zwei weiteren Hauptverdächtigen. Dabei nutzen sie ein Video, dass eine Zeugin mit Ihrem Handy aufgenommen hatte.
Der Staatsanwalt, Valter Costa, der sich des Falles angenommen hat, sagte in einer Mitteilung: "Eine Straftat rechtefertigt niemals eine Andere. Selbstjustiz und Taten wie diese gehen nicht mit unseren Rechten einher". Dieses Ereignis wirft ein schlechtes Licht auf Brasilien, nur knapp ein Jahr vor dem Beginn der WM 2014. Seit Wochen herrschen im Land Unruhen. Menschen gehen auf die Strasse, um gegen Korruption und Amtsmissbräuche zu demonstrieren.
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
07.07.13, 15:44
|
|
Sechzig München
Bedankt: 2.054
|
mann mann es ist nur Fussball
|
07.07.13, 16:01
|
|
Banned
Bedankt: 1.131
|
Das selbe würde auch in Deutschland passieren,wenn ein Schiri nen SPieler Mitten auf dem Feld absticht.Da wären seine Ultras ganz schnell auf dem Feld ,und wenn die mit dem fertig sind,bleibt auch nix mehr von dem übrig,selbst wenn keine Waffen im Spiel sind
|
|
|
07.07.13, 16:36
|
|
Bye Bye myGully
Bedankt: 10.720
|
Das ist ja krass  da würd ich mich als Spieler nicht besonders auf die WM 2014 in Brasilien freuen...
|
|
|
10.07.13, 10:24
|
|
KOmentator
Bedankt: 89
|
Zitat:
Zitat von Madeon
Das ist ja krass  da würd ich mich als Spieler nicht besonders auf die WM 2014 in Brasilien freuen...
|
 Ja am ende steckt da ja dann womöglich der Kopf von Josef Blatter auf ner Eckfahne.
|
|
|
07.07.13, 16:53
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 607
|
Krank, mich hätte es nicht gewundert wenn die noch einen Runde Fussball mit dem Kopf gespielt hätten...
Aber solche Fälle gab es ja schon einige, wo Spieler ermordet würden, weil sie ein Spiel verloren haben oder ähnliches.
Und Brasil ist ja nun auch ein Pulverfass, Polizei gegen Mafia, Protestanten gegen die Regierung und alle gegen alle. Ob die das bis 2014 in die Reihe bekommen ist fraglich.
|
|
|
08.07.13, 10:34
|
|
Urgestein
Bedankt: 25
|
Aber auch heftig, dass der Schiedsrichter ein Messer mit auf dem Feld dabei hat und es einfach mal so eben zückt und ihn niedersticht.
Das allein finde ich schon krank. Von dem Nachfolgenden Ereignis brauch man wohl nicht mehr sprechen...
|
|
|
08.07.13, 10:54
|
|
Echter Freak
Bedankt: 3.163
|
In anderen Worten, der Schiedsrichter hat mit dem Spieler geschnetzeltes zubereitet, die Fans haben aus dem Schiedsrichter einen Schaschlik gemacht. Wahrscheinlich haben alle Beteiligten einen Mordsspass gehabt.
08.07.13, 11:17
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 12.637
|
Moin,
ich bin nicht so regelkundig. Aber ist denn nicht überall die Rote Karte die Höchststrafe im Spiel? Ich finde das sollte vor der WM unbedingt geklärt werden. Man müsste dann ggf. mehr Spieler nominieren.
Mal im Ernst. Das ist doch Wahnsinn. Warum hat der Schiri denn ein Messer einstecken? Und (wenn überhaupt) was hat er gedacht was passiert wenn er einen Spieler niedersticht?
|
|
08.07.13, 13:52
|
|
Patient 0
Bedankt: 512
|
Fußball, ist wie bei einigen mit dem F****. Da setzt das Hirn aus..
|
|
|
09.07.13, 17:17
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 552
|
Zitat:
Zitat von digi
Fußball, ist wie bei einigen mit dem F****. Da setzt das Hirn aus..
|
oder Autofahren
|
|
|
08.07.13, 16:28
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ist vor 3 jahren schon mal passiert. die haben sie echt nicht mehr alle
|
|
|
08.07.13, 19:41
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
boah das video ist echt krass... abartig
|
|
|
10.07.13, 13:36
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
anscheinend habe sie versucht seine kopf wieder anzunähen
|
|
|
10.07.13, 13:41
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 864
|
Wenn der Sarg offen bleibt weil die Angehoerigen Abschied nehmen wollen dann waers ja doof wenn der Kopf lose in der Kiste liegt...
|
|
|