Hallo zusammen
Neuerdings bin ich Besitzer einer PS3 mit Rogero 4.40 und Multiman 4.40! Bin kompletter Neuling was PS3 mit CFW angeht. Mir wurde die Konsole quasi vor die Nase gesetzt nach dem Motto, nu mach mal. Hab mir jetzt ne menge selber zusammengelesen, nur auf die Fragen irgendwie keine richtige Antwort gefunden. Hatte vorher nur ne RGH Xbox und da war es wie mir scheint einfacher

Da meine PS3 nur eine 120gb Platte verbaut hat möchte ich meine Games von der Externen spielen da die interne sehr schnell voll ist.
Nun meine fragen!
Ordnerstruktur ist mir bekannt, Fat32 formatiert ist soweit auch klar, muss ich noch etwas beachten oder bei MM einstellen? Oder wird wenn alles richtig gemacht ist sofort erkannt? (Ich hab grad keine Platte über, die ich ins Fat32 Format bringen kann für die PS3, deshalb die frage)
Wie läuft das mit Games, die Dateien haben, die größer sind als 4GB? Gibt es dort irgendwelche Progs wie bei der Xbox mit dem Xbox Image Browser ect. damit man die Kopieren kann?
Ich bedanke mich schon einmal bei den Leuten die diesen Thread lesen, obwohl es warscheinlich langsam nervt

Und würde mich über hilfe freuen