Wie findet ihr das Spiel, das Game an sich war schnell vorbei, paar Stunden und am Schluss durfte ich aufn gepanzerten Drachen stolzieren dann war es zu Ende, wirklich sehr enttäuschend wenn ich dafür Geld rausgeschmissen hätte ......jedes billige Ballerspiel ist da besser.....
Wie findet ihr das Spiel, das Game an sich war schnell vorbei, paar Stunden und am Schluss durfte ich aufn gepanzerten Drachen stolzieren dann war es zu Ende, wirklich sehr enttäuschend wenn ich dafür Geld rausgeschmissen hätte ......jedes billige Ballerspiel ist da besser.....
Wie wäre es mit einer Spoiler warnung!
Zitat von Scorpia Pheonix
Ich dachte wegen den
"am Schluss durfte ich aufn gepanzerten Drachen stolzieren"
.
ach so weil ich den Schluß verraten habe....
Nunja das Spiel ist echt etwas eigen, viel zu billig gemacht, keine nennenswerte Handlung, wie gesagt so manch billiger Shooter ist besser als das, hatte mir mehr erhofft......
Ich find's allgemein beknackt, einen Thread mit Text im Spoiler zu beginnen.
Desweiteren solltest du dir die Forenregeln vielleicht mal näher anschauen
Ja, der ein oder andere hatt es noch nicht durchgespielt, und klickt nichts ahnender auf den Thread, und bekommt gleich ohne Vorwarnung das Ende zu lesen.
Naya eigentlich auch egal, die story ist sowieso schlecht.
Die Entwickler sagten selbst zum Addon, dass es sich dabei mehr um eine Art Parodie zu den ganzen akutellen Shootern handeln wird! Wenn man mit dieser Einstellung da rein geht und Parallelen sucht, kann Blood Dragon auch Spaß machen
@kaffetrinker2010
Du bist wirklich lange genug dabei um zu wissen, dass man Doppelpost's zu unterlassen hat
Sorry fürs Doppelposting muss zur Zeit über megalangsame Handyverbindung rein, da kommt das mal vor dass dann die Seite abkakkt und ich dann noch mal klikken muss zum absenden...hatter dann wohl 2 mal gemacht....
Naja als Parodie das Addon zu sehen naja, wenn ich für sowas nen Haufen Geld ausgebe erwarte ich auch was dafür.....
War dann doch überrascht über den schnellen Schluss , Spielzeit waren ca 3 Stunden rum......