myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

xBox flashen - Laufwerke umtauschen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.05.13, 11:05   #1
kRuemeLx3
Anfänger

Bedankt: 0
kRuemeLx3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard xBox flashen - Laufwerke umtauschen

Hi, ich habe letztens eine alte Xbox 360 Pro bekommen.
Ich habe mich zum flashen ein bisschen im Internet belesen und da sehr viele Sachen gefunden, allerdings war das alles ein bisschen undurchsichtig...
Denn für die verschiedenen Laufwerke, gibt es auch andere Wege über die man die Xbox flashen muss.
Ich scheine ein LiteOn-Laufwerk drin zu haben und daher ist ein Teil des Flash-Prozesses auch das Löten (laut Internet). Und das traue ich mir dann doch nicht zu.
Und da ich auch keine 100€ für den Umbau ausgeben möchte, dachte ich mir, dass ich das dann selber auf einem kleinen Umweg mache:
Ich wollte einfach ein Benq/Hitachi/Samsung-Laufwerk einbauen und das dann einfach flashen. Denn das scheint ja viel einfacher zu sein und vor allem muss man nicht viel umbauen, bzw. löten.
Jetzt meine Frage:
Ist das denn möglich? Wenn ja: Anleitung?

Schonmal danke im Vorraus und wenn jemand noch Fragen zur Xbox hat, bin ich natürlich bereit, euch da Antworten zu liefern.
kRuemeLx3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.05.13, 12:07   #2
kRuemeLx3
Anfänger

Bedankt: 0
kRuemeLx3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke, jetzt wo du mir das hier so vorrechnest, muss ich dir da wohl wirklich zustimmen.
Hast du da irgendwelche Links für mich, bei denen ich noch was sparen könnte, denn meistens habe ich das xk3y-Einbauen bis jetzt nur für 140-150€ gefunden.

Also ja, es sie hat einen HDMI-Eingang und ist vom 28.09.08.
kRuemeLx3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.05.13, 13:40   #3
hardware_freak
Profi

Bedankt: 711
hardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punkte
Standard

Allerdings macht xkey nur dann Sinn, wenn du online speilst ansonsten würde ich mich lieber für einen RGH entscheiden.

Sag uns doch einmal was für ein Mainboard du drin hast: http://freaxstore.de/cms/images/xbox.../XboxPower.jpg

hardware_freak ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort