myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

[Gelöst] Nach Treiberinstallation kein Bild über HDMI

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.04.13, 17:13   #1
l Cr l
One Piece Fan

Benutzerbild von l Cr l

Bedankt: 839
l Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punkte
Standard [Gelöst] Nach Treiberinstallation kein Bild über HDMI

Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir einen HTPC zugelegt soweit so gut. Nun habe ich das Problem während der Installation von Windows und auch der meisten Treiber bekomme ich ohne Problem ein Bild über HDMI. Sobald ich den AMD Grafikkartentreiber für meine GPU, von meinem A8 installiere und neustarte bleibt mein Bildschrim schwarz. Ich bekomme kein Bild mehr über HDMI rein. Über VGA funktioniert alles. Wenn ich den Treiber wieder runterschmeiße geht wieder alles.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
CPU ist AMD A8 5500 mit 7560D als GPU.

Gruß CR

Edit: Das Problem hat sich gelöst. War kein Treiberproblem wie anfangs vermutet lag am HDMI-Kabel. Ist mir zwar ein Rätsel da es die ganze Zeit mit meinem Laptop auch funktionierte.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

l Cr l ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.04.13, 10:33   #2
jr33
Erfahrener Newbie

Bedankt: 2.090
jr33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9678041 Respekt Punktejr33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9678041 Respekt Punktejr33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9678041 Respekt Punktejr33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9678041 Respekt Punktejr33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9678041 Respekt Punktejr33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9678041 Respekt Punktejr33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9678041 Respekt Punktejr33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9678041 Respekt Punktejr33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9678041 Respekt Punktejr33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9678041 Respekt Punktejr33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9678041 Respekt Punkte
Standard

Ganz sicher auch den aktuellsten Treiber installiert?
Davon mal ab ist es immer hilfreich, wenn man zumindest das verwendete
OS angibt
Windows geht bei 3.1 los und endet derzeit bei der Kachel
jr33 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort