Putin führt WDR-Mann Schönenborn vor: „Wie heißen Sie?“
Die ARD kam in den Genuss eines Interviews mit dem russischen Präsidenten Wladimir Putin. Für den Fragesteller Jörg Schönenborn – hierzulande bekannt als Erfinder
der Demokratie-Abgabe – wurde das Gespräch allerdings zum Albtraum. Es war ein Sieg der russischen Angriffslust über die bräsige Eitelkeit des deutschen Funktionärs-Fernsehens.
Da ist der alte Schönenborn wohl auf die eigene deutsche Propaganda reingefallen
Der Kerl sitzt da und hat keine Ahnung von der Wirklichkeit.
Putin hat ihn auf einem Level fertiggemacht, dass er selbst nie erreichen wird als Laufbursche der Medien.
Nicht weil der den Redakteur mit Namen angesprochen hat, sondern, weil der Schöneborn von der Materie keinen blassen Schimmer hatte wovon er sprach. Er konnte die Fragen von Putin nicht beantworten und brabbelte wirres Zeug, indem er den Russen eine Mitschuld gibt, und das die europäische Wirtschaft ein Problem damit hätte, wenn die Russen Ihr Geld in Zypern anlegen.
Das ist nicht das erste tendenziöse Interview, bei dem Putin mit allerlei Blödsinn konfrontiert wird, sich aber hervorragend schlägt. Zum Georgien-Konflikt hatte es beispielsweise auch so ein Interview gegeben: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Da sieht man so richtig schön, wie unsere Journalisten den Politikern das Maul reden. Sie kommen überhaupt nicht darauf klar, wenn mal jemand aus dem Ausland wie Putin die Dinge mit etwas mehr Distanz und Sachverstand beleuchtet. Kritischer Journalismus sieht wirklich anders aus. Unsere Journalisten schwimmen doch die meiste Zeit nur in ihrer selbstfabrizierten Sülze.
tja da putin is ein anderes kaliber als ein sigmar gabriel oder ein peer steinbrück. des hätte sogar der Michel Friedmann noch besser hinbekommen wobei der putin bei dessen anblick sicher das Studio verlassen hätte
tja da putin is ein anderes kaliber als ein sigmar gabriel oder ein peer steinbrück. des hätte sogar der Michel Friedmann noch besser hinbekommen wobei der putin bei dessen anblick sicher das Studio verlassen hätte
Man muss aber auch dazu sagen das Russland ein souveräner Staat ist im Gegensatz zu Deutschland. Putin kann sich sowas erlauben.
naja ok... souveräner staat im bezug auf andere staaten stimm ich zu wenn du das meinst... putin ist einfach der verbrecher der sich unter den besten verbrechern russlands am besten durchgesetzt hat. und so einer verspeist ein deutsches bonzensöhnchen das sich durch seine beziehungen an die spitze vom wdr geschleimt hat ganz einfach zum frühstück.
aber wenn du sagen willst dass russland das goldene land der meinungsfreiheit ist wo wodka in den flüssen fließt und die piroschkis auf den bäumen wachsen dann kann ich mich dieser aussage nicht anschließen.
wohnen tu ich ehrlich gesagt (noch) lieber in deutschland, einen saufen gehen würd ich lieber mit putin
aber wenn meinst dass russland das goldene land der meinungsfreiheit ist wo wodka in den flüssen fließt und die piroschkis auf den bäumen wachsen dann kann ich mich dieser aussage nicht anschließen.
Das sicher nicht, aber die ausländischen NGOs machens auch nicht besser, in dem sie dort irgendwelche verrückten Pussy Riots auf die Bevölkerung los lassen.
oder barbusige irre die auf ausländische staatpräsidenten losgelassen werden die auf staatsbesuch in deutschland sind. als wenn jeder depp sich einfach zu solchen mammutpolitikern durchschleichen könnte.
dann wäre nämlich von der widerlichen kabale im bundestag schon nicht mehr viel übrig.
wie kann man sich nur die beziehungen mit dem land aus dem man die meisten rohstoffe importiert und mit dem man jahrzehntelang die besten beziehungen gepflegt hat einfach so dermaßen grundlos im klo runterspülen nur um den verdammten amis in den arsch zu kriechen die in fünf jahren weltpolitisch wohl sowieso keine rolle mehr spielen werden... (mit dem iran genauso das waren bis vor kurzem (vor merkel) noch unsere besten freunde
dann wäre nämlich von der widerlichen kabale im bundestag schon nicht mehr viel übrig.
Diese Personen wären ehe ersetzbar, führen Washingtoner Befehle aus. Solange die Mehrheit hierzulande alle vier Jahre ihre Stimme ab bzw weggeben, in der Hoffnung irgend ein anderer wirds schon für sie richten, wird sich diese Spirale leider immer weiterdrehen.
Schönenborns Interview hat auch was gutes, es trägt zur Aufklärung bei.
trotzdem wärs amüsanter in der tagesschau anzusehen als "wir haben jahrelang über unsere verhältnisse gelebt und müssen den gürtel enger schnallen" :-D
Fakt ist doch dass unsere "VOLKSVERTRETER", wenn sie denn dann mal ein Amt erreichen(, in dem sie etwas bewegen könnten), im Grunde genommen zu Lobbyisten-Marionetten werden.
Wäre vielleicht einfacher, wenn das Volk hier direkt entscheiden könnte/ abstimmen könnte und der Wille des Volkes nicht a la Stille Post durch die Reihen von X-Politikern und Parteien verloren geht.
Back to topic:
Ahja und Putin ist 'n verdammter Diktator, ein moderner Zar.
Im Interview sagt er sogar, dass sein Land eine starke Opposition braucht, dabei lässt er alles wegsperren, aus dem Land verweisen oder "verschwinden" , was ihm gefährlich wird.
Aber wegen der Wirtschaftsbeziehungen machen wir auf "Sonnenschein".
Gilt genauso für die ver...... Chinesen.
über china weiß ich ehrlich gesagt nicht viel aber putin hat als erstes ordentlich aufgeräumt mit den ganzen kriminellen bankern und zionisten. die mussten alle ins exil nach london und ziehen jetzt von da ihre strippen.
und diktator, moderner zar oder was auch immer er ist noch einer von den wenigen starken führern die der new world order noch entgegenstehen. deshalb wünsche ich mir dass er erfolg hat mit seiner neuen russischen wirtschaftsunion und das beste was die deutsche regierung machen könnte wäre sich mit ihm zusammenzusetzen und über einen deutschen beitritt zu verhandeln anstatt mit dem lügner obama eine freihandelszone einzugehen.
was haben denn die fertigen amis uns zu bieten ausser kaputtes geld und geheimdiensten die unsere wirtschaftsgeheimnisse ausspionieren?
höchstens neue kriege wo wir alles mit kaputtschlagen dürfen damit amerikanische firmen da die infrastruktur wieder aufbauen können
da hat der Herr Schönenborn mal einen Einblick erhalten wie es ist, wenn Kreisklasse gegen Oberliga spielt. Unabhängig von Putin´s Werk. Der ist ein anderes Kaliber als unsere von Fraktionszwang und Abhängigkeiten mundtot gemachten Marionetten. Da sieht man ganz schnell schlecht aus, wenn man meint man habe einen ahnungslosen Phrasendrescher vor sich.
Das muss doch für Herrn Schönborn ein bitterer Moment gewesen sein. Da geht er hin als politischer Starjournalist und wird so vorgeführt.
Aber man darf eines auch nicht ausser acht lassen. Frau Merkel und Konsorten werden auch gehemmt durch die Tatsache das sie ihren Job bei einer Wahl auch verlieren können. Das Problem hat Putin kaum.
Hier läuft vieles schief. Keine Frage. Und man kann über unsere Wahlen denken was man mag. Aber wenn hier Wahlentscheidungen so getroffen würden wie in Russland, das wäre auch nicht so das wahre.
__________________
Wenn Kik den Preis pro Shirt um einen Euro erhöht um seinen Mitarbeitern ein besseres Gehalt zu zahlen, dann finden wir das alle gut.
Dank euch liebe community habe jetzt endlich verstanden warum Hitler in China so verehrt wird.
So lange man Charismatisch auftritt,Stärke beweist,Fragen erfolgreich ausweicht,eigene Stärken hervorhebt aber gleichzeitig die Probleme herunterspielt oder gar dessen existenz leugnet,wird man von Menschen gefeiert, scheiß egal welcher Verbrechen sich man schuldig macht. Ich weiß Putin ist nicht gleich Hitler aber definitiv vom gleichen Schlag.Ja klar, gebt Putin noch mehr Macht wir sind uns ja alle einig das er seine Macht nicht mißbrauchen sondern zum Wohle der Menschheit einsetzten wird.
Ihr hättet nicht mal die Eier Putin schief anzuschauen,diese Jungen Frauen reißen sich die Klamotten vom Leib,stürmen das Podest und sorgen für Aufmerksamkeit.Warum So?Vielleicht weil man sich heute gar nicht anders(politisch) zu wehren vermag.Als Frau in Russland gegen Putin vorgehen?Viel Glück.
Aber macht euch lieber Lustig über die dummen Weiber oder über Schöneborn/Cleber und vergesst ja nicht bei dem ganzen Politik-Euro-Amerika-Islam Bashing das Hirn auszuschalten.Denn das könnte ja zu aufschlussreichen erkenntnissen führen und das macht das Leben ja nur allzu kompliziert.
Dieselkopf:du nennst Obama einen lügner und willst stattdessen Putin vertrauen,ich entschuldige mich bei dir, da ich grad lauthals über deine .........gelacht habe.und ja ich halte obama auch für einen lügner deswegen würde ich lieber enge diplomatische beziehungen zu kim jong-un pflegen....der ist immer so contra Weltmacht und Zionisten mag er bestimmt auch nicht.
y7cwc21: Distanz und Sachlichkeit also.Putins Vergangenheit-Geheimdienst,klingelts da bei dir.Der Typ weiß wie man redet aber mit Sachlichkeit und Distanz hat das nichts zu tun.
Man kann sich politisch nicht mehr anders wehren als sich die Klamotten vom Leib zu reissen???
Lies dir nochmal meine Kommentare durch bevor du über meine ......... schwadronierst. Ich hab gesagt dass er ein Verbrecher ist. Aber was du nicht checkst und leider der Großteil deiner geistig propagandavernebelten Glaubensbrüder ist dass wir von noch viel größeren Verbrechern beherrscht werden.
Was du auch nicht checkst ist dass diese Tittenkühe von westlichen Organisationen angestiftet und geschützt werden. Auch diese Pussy Riot Tussi die da im Straflager ihre Zeit absitzt weiß genau wofür sie das macht. Die kommt raus und ist ihr Leben lang eine Ikone der heldenhaften Bewegung gegen den letzten großen Diktator. Wird im Westen wahrscheinlich mit Vernisagen unterstützt wo sie mit ihrem Menstrualblut rote Sonnen über Moskau auf die Leinwand geschmiert hat.
Und solche wie du, aqua culinaris, werden dann dastehen und sagen, wow, was für eine mutige Frau. Und welche innovative Kunstart, sein Verlangen nach der ersehnten Freiheit auszudrücken.
Zu guter letzt kommen diese hysterischen Hühner nicht aus Russland sondern aus der Ukraine. Das ist ein anderes Land als Russland. Liegt daneben. Grenzt an Polen. Das ist das Land wo schon 2007 von der CIA die orangene Revolution ausgerufen wurde. Hat kurzfristig geklappt, ist langfristig aber in die Hose gegangen. Die gloreiche Oppositionsführerin wurde abgewählt und ins Gefängnis gesteckt. Übrigens eine milliardenschwere Oligarchin die Dutzende Leichen auf dem Gewissen hat.
Jetzt versucht mans mit jungen Frauen. Klappt, wie man an dir sieht besser.
schön das du die anderen Argumente nicht beachtest und auf das meiner meinung nach unwichtigste eingehst.wollte nur sagen, besser ist es Probleme zu haben und anzugehen wie die Damen(ich weiß das die eine ukrainerin ist,die gibt es aber auch in russland) als in Foren rumzuheulen wie schlimm doch die Merkel ist und co. Nochmals: Trau dich erstmal Putin als Diktator zu beschimpfen,dann reden wir weiter du lappen.
Jaja CIA und der Koran sind allem schuld,das passt zu allem.
schön das du die anderen Argumente nicht beachtest und auf das meiner meinung nach unwichtigste eingehst.wollte nur sagen, besser ist es Probleme zu haben und anzugehen wie die Damen(ich weiß das die eine ukrainerin ist,die gibt es aber auch in russland) als in Foren rumzuheulen wie schlimm doch die Merkel ist und co. Nochmals: Trau dich erstmal Putin als Diktator zu beschimpfen,dann reden wir weiter du lappen.
Jaja CIA und der Koran sind allem schuld,das passt zu allem.
Ich hab mir dein Geschreibsel gerade nochmal durchgelesen und konnte leider keine Argumente finden
Ausser dass du mich als "......" und "Lappen" beschimpfst
Die Mädels von Pussy Riot haben schlicht und einfach Blasphemie verübt, was sie hätte lieber nicht machen sollen. Wo auch immer sie so einen Auftritt hingelegt hätten, wären sie für diese Tat bestraft worden. Nur das in Russland die Strafen höher ausfallen als woanders. Es war falsch, die Kirche für Ihre Ziele zu missbrauchen. Außerdem wurde mit dem Urteil ein Exempel statuiert, damit weitere Nachahmer und Trittbrettfahrer vor weiteren solchen Taten ablassen. Die Kirche ist keine Polit-Bühne.
ach leute drauf geschissen, wer jemandem glaubt der schon gut 12 Jahre an der macht bleibt und seine marionetten schön tanzen lässt,dem ist sowieso nicht mehr zu helfen.
Lieber sich auf pussy riot und schöneborn konzentrieren die sind verdammt gefährlich.
dieselkopf:stimmt da waren auch keine argumente vorhanden.scharf beobachtet.zwischen den zeilen lesen ist nicht so dein ding.
Das sind deine Argumente, die man aber nicht aufzwingen kann, das sind deine Ansichten. Zwischendurch verwendest du die Fäkal-Sprache, wenn du die Meinung einiger User nicht akzeptierst.
Aber was du nicht checkst und leider der Großteil deiner geistig propagandavernebelten Glaubensbrüder ist dass wir von noch viel größeren Verbrechern beherrscht werden.
Darüber kann man in der Tat lange streiten. Ich denke jedoch, dass immer noch mehr Argumente für ein Leben in der westlichen Welt sprechen, als für ein Leben in Russland (wenn man nicht gerade gut betucht ist). Die GEZ dadurch anzugreifen, indem man ein Land mit Staatsfernsehen argumentativ in Schutz nimmt, ist genauso unfreiwillig komisch wie das Schöneborn Interview.
Pussy Riot betrieben Aktionismus der getroffen hat. Nichts wäre schlimmer gewesen, als die Aktion mit einem Schulterzucken zu quitieren.
Ich denke jedoch, dass immer noch mehr Argumente für ein Leben in der westlichen Welt sprechen, als für ein Leben in Russland (wenn man nicht gerade gut betucht ist).
Das ist allerdings wahr, ausgenommen Moskau selber ist das Land dermaßen im Eimer. Den einfachen Leuten gehts noch schlechter als zu Zeiten vor Gorbatschow.
Und ARD/ZDF kann man langsam leider wirklich mit den Propagandasendern diverser Bananenrepubliken in einen Topf schmeissen.
Ja, jemanden der in Deutschland eine Steuer einführt mit der öffentlich rechtliche Propagandasender zwangsweise von jedem finanziert werden müssen halte ich in der Tat für gefährlich. Man sieht ja wie sie den Leuten das Hirn vernebeln. Chirio :-)
mag ja ALLES stimmen was ihr hier sagt aber so wie Putin hier dargestellt wird.....naja lassen wir das.Komisch nur das ich den artikel lese und die darauffolgenden 10 Postings voraussage kann-Ja putin hats dem gezeigt,scheiß amis usw. Ihr seid halt alle schnell dabei je nachdem was grad IN ist zum bashen sofort mitzumachmen ohne nachzudenken.
Wer von euch schaut sich Putins interview an und macht sich dabei bewusst das er ex-Geheimdienst ist und die deutschen gut kennt.Der weiß wie er sicht geben muss,mimik und Gestiken das ist sein ding.
Das einzigst wichtigste war, das das öffentlich rechtliche Fernsehen gedacht hat: "Wir haben Putin für einen Interview, alles andere ist zweitrangig."
Da haben die auch den Chef-Radakteur vom Dienst geschickt, der wirklich nicht die Kompetenzen dafür hatte, einen vernünftigen Interview mit Putin zu führen. Die hätten dafür fachkundige Journalisten oder Redakteure schicken sollen, um die Gegenfragen Putin´s Paroli bieten zu können. Putin war aber auf alles gefasst und vorbereitet, Schöneborn aber nicht. Schöneborn wußte nichts über Russland und sein Gestammel hatte auch keine Aussagekraft. Wer hat dann die Hausaufgaben nicht gemacht?
Was willst du mir unsterstellen? Das sind meine eigene Gedanken, die ich hier gepostet habe. Wenn ich irgendwo einen Text entleihe, dann wird es zitiert und die Quellen werden angegeben.
Gib mal bitte bei google den 1. Satz ein oder meinen ganzen Text. Da findest du nichts. Manchmal sollte man nachdenken, bevor man jemanden etwas unterstellt.
@Dieselkopf: Nochmals Danke! Zitat aus dem Itchy und Scratchy Land "Mopp und Eimermann zum Ausgang des Kotzraums. "
BTT: Das Ziel eines solchen Interviews sollte doch sein dem Leser oder Zuschauer ein Bild der interviewten Person zu machen. Und das hat Herr Schönborn nicht erreicht.
Ein Putin ist ein anderes Kaliber als unsere Politiker. Und das hätte man bei der ARD wissen müssen. Und so hätte man Profis schicken müssen. Leute die in der Lage sind sich auf ein solches Interview vorzubereiten. Die Hintergründe kennen und nicht bei jeder Gegenfrage wie der letzte Idiot dastehen.
Was hat Herr Schönborn denn nun wirklich erreicht? Erstens hat er durch seine Unwissenheit Putin eine Plattform gegeben sich als "lupenreiner Demokrat" darzustellen. So schön und rein, das er sich hinsetzt und unserem Journalisten ein paar demokratische Grundregeln wie die Unschuldsvermutung erklären muss.
Und zweitens hat die ARD dazu beigetragen den NGO´s ihre Arbeit noch schwerer zu machen. Denn wenn nun in Deutschland der Vorwurf der Schikane auftaucht dann wird man auf dieses Interview verweisen und laut ausrufen "Das was Putin da macht, das machen die im Westen doch schon lange"
Und nicht allen wird bewusst werden, das es ein grosser Unterschied ist ob man sich Paris oder Berlin mit der Regierung anlegt oder in Moskau. Siehe [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. Was immer man über Frau Merkel sagen will. Aber das sie einem für einen kritischen Zeitungsartikel ein Killerkommando schickt ist wohl auszuschliessen. Bei Putin und Co. würde ich da nicht drauf wetten ....
__________________
Wenn Kik den Preis pro Shirt um einen Euro erhöht um seinen Mitarbeitern ein besseres Gehalt zu zahlen, dann finden wir das alle gut.
auch wenn ich gleich den kopf einziehen muss: an dem unfall vom haider hat auch alles hinten und vorne nicht gestimmt! 3 Tage nach gewonnener nationalratswahl als abstinenzler mit 1,8 promille in den tod gerast... wers glaubt...
Beziehungen der Herausgeber der ZeitenSchrift (Quelle dieselkopf) Ursula und Benjamin Seiler-Spielmann zur "Universalen Kirche" ohne Wertung von mir, sondern nur !
Seit 1993 geben Ursula und Benjamin Seiler-Spielmann die vierteljährlich erscheinende Esoterik-Zeitschrift „ZeitenSchrift“ im schweizerischen Berneck heraus. Die Auflage liegt bei 10.000 Exemplaren. Leach-Lewis gab bei einem Kongress der Universalen Kirche am 23.07.1993 in Toronto dem anwesenden Paar seinen Segen zu diesem Projekt und rief zu dessen Unterstützung auf. Laut dem Schweizer Journalisten und Rechtsextremismus-Experten Jürg Frischknecht erhielten die Mitglieder die Aufforderung, Kleinbürgschaften für das Projekt ZeitenSchrift zu leisten - als Garantie für einen Kredit, den die anthroposophische „Freie Gemeinschaftsbank“ Dornach gewährte. (Klartext, Ausgabe 2, 1996) Offiziell unabhängig, wird in der ZeitenSchrift nicht für die Universale Kirche geworben. Doch sind deren Themen und damit auch die des Weltfundamentes für Naturwissenschaft in den Ausgaben präsent: Ein unkommentierter Abdruck der 17 goldenen Regeln der Gemeinschaft, Interviews mit Leach-Lewis und Hertel, dem ehemaligen Europapräsident des Weltfundamentes, Porträts von Meistern, Schädlichkeit der Mikrowellen und vieles mehr. Umgekehrt beziehen sich Leach-Lewis und die Meister in den Publikationen der Universalen Kirche oft auf Themen der Zeitschrift. Der Leserkreis wird auf der Webseite wie folgt beschrieben:
„Die ZeitenSchrift richtet sich an den Menschen, der wissen will. Der tun will. Der wittert, daß etwas nicht stimmt, und nicht länger hinters Licht geführt werden möchte. Der offen ist für die höheren Gesetzmäßigkeiten des Lebens. (...) Am meisten unterscheidet sich die ZeitenSchrift von anderen Magazinen vermutlich darin, daß die Themen, die sie bringt, auf denselben, geistig-naturwissenschaftlichen Gesetzen basieren, die wiederzuerkennen das Privileg des Menschen im Wassermann-Zeitalter ist.“
Die Nr. 1 hat dazu u.a. folgende Themen: „Die Erde ist hohl; 1829: Zwei Norweger reisen ins Innere der Welt; Mikrowellen – Gefahr für das Leben; Kinder erzählen vom Jenseits.“
Der pseudowissenschaftliche und verschwörungstheoretische Themenmix will anbieten
„... was die Massenmedien nicht schreiben wollen, mögen oder dürfen: Berichte über die wirklichen Drahtzieher unserer Politik. Artikel über die wahren Gesetze der Natur. 'Rezepte' zur Heilung von Mensch und Erde. Einblicke in die unsichtbare Welt des Geistes.“
Die Massenmedien wollen oder dürfen z.B. nicht schreiben, dass Aids mit gentechnisch veränderten Killervieren (hierbei halfen Außerirdische) durch die Regierungen über Impfkampagnen verbreitet wurden - zur Bekämpfung der Überbevölkerung (Nr. 5).
Dass die „Anschläge“ auf das World Trade Center am 11.9.2001 „in Wirklichkeit“ gar keine waren, hat der eine oder die andere vielleicht schon gehört... (Nr. 36)
Aber auch schon davon, dass die mysteriöse Morgellonsche Krankheit, bei der unter der Haut Käfer zu krabbeln scheinen und vom FBI nicht identifizierbare farbige Fasern aus der Haut wachsen, mit „Chemtrails“ zusammenhängen könnte, mit denen die Regierung durch Flugzeuge Aluminiumpulver zur Reflektion der Sonnenstrahlen versprühen lasse, um der Erderwärmung entgegenzuwirken? (Nr. 59)
Manche Themen haben deutlich wahnhafte Züge, andere greifen mehr oder weniger latent vorhandene Ängste in der Gesellschaft auf. Diese Ängste erfahren leider keine Aufklärung durch seriöse Aufarbeitung, sondern werden massiv geschürt. Die „unnatürliche“ wissenschaftliche Forschung beweist entweder diese Thesen, oder sie steht unter dem Verdacht, von entsprechenden nutznießenden Kreisen gekauft zu sein und wahre Forschung zu unterdrücken. Um so wichtiger wird dann wohl die Kenntnis der absoluten „Wahrheit“, wie sie von göttlicher Quelle offenbart wird. Der universalen Kirche dient das Wissen der Meister zum Beweis der Verschwörungstheorien...usw.
Sorry, ich bin eher von schlichter Intelligenz und kann nicht ganz nachvollziehen, wie man im Putin-Thread wieder mal die "Kurve" bekommen hat ...oder doch ?
Macht aber nix. Jeder von uns braucht einen Halt und eine Aufgabe im Leben.
In einem gebe ich dieselkopf recht:
So einige "Sachen" stinken auf dieser Welt, wir Normalos werden nie die ganze Wahrheit erfahren, aber die ZeitenSchrift wäre trotzdem nicht meine Quelle der Wahl. Es gibt auch in den öffentlich-rechtlichen TV-Sendern oder anderen Medien sehr kritische Beiträge.