myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Bedienungsanleitung gesucht! Nokia 7155 VT

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.04.13, 15:18   #1
NicoW
Newbie

Bedankt: 39
NicoW ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Bedienungsanleitung gesucht! Nokia 7155 VT

Hallo allerseits!

Ich suche für ein etwas älteres Fernsehgerät der Marke Nokia 7155 VT eine Bedienungsanleitung. Habe diesen geschenkt bekommen, leider waren weder Originalfernbedienung noch Anleitung dabei.

Einige wichtige Sender fehlen und die Vidokanäle kann ich einschalten.

Habe quellen wie diese gefunden, die wollen aber Kohle sehen, und wer weiß ob ich das bekomme was ich dort suche.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
NicoW ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.04.13, 15:34   #2
Mjöllnir
Mal hier und mal dort...

Benutzerbild von Mjöllnir

Bedankt: 236
Mjöllnir leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 360161 Respekt PunkteMjöllnir leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 360161 Respekt PunkteMjöllnir leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 360161 Respekt PunkteMjöllnir leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 360161 Respekt PunkteMjöllnir leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 360161 Respekt PunkteMjöllnir leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 360161 Respekt PunkteMjöllnir leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 360161 Respekt PunkteMjöllnir leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 360161 Respekt PunkteMjöllnir leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 360161 Respekt PunkteMjöllnir leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 360161 Respekt PunkteMjöllnir leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 360161 Respekt Punkte
Standard

Auf der verlinkten Seite gibt es nur "Service Manuals" Also Service Handbücher.
Diese sind was für den Techniker der den Fernseher reparieren soll.
Eine Bedienungsanleitung gibt es dort nicht.
Mjöllnir ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.04.13, 04:10   #3
silverado2010
Ich war`s nicht !

Benutzerbild von silverado2010

Bedankt: 278
silverado2010 badet gern in der Kläranlage! | 359 Respekt Punktesilverado2010 badet gern in der Kläranlage! | 359 Respekt Punktesilverado2010 badet gern in der Kläranlage! | 359 Respekt Punktesilverado2010 badet gern in der Kläranlage! | 359 Respekt Punkte
Standard

Also ich habe Einträge über Google gefunden, die gehen bis nach 2002 zurück. Da dürfte es schwierig werden, eine Anleitung zu finden.

Vielleicht andersrum versuchen: Würde auf ebay o.ä. nach passende Fernbedienungen schauen. Vielleicht erübrigt sich damit die Anleitung. Manche Funktionen könnten auch nur mit der Fernbedienung abrufbar sein.
Ungelesen 07.04.13, 14:28   #4
NicoW
Newbie

Bedankt: 39
NicoW ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke für eure Antworten. hab bei Ebay geschaut und für zirka 13 Euro eine Erstzfernbedienung gekauft.

Kann geschlossen werden!
NicoW ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort