Haargel / Matt
Nabend,
ich suche schon längere Zeit ein Haargel das hinterher "matt" aussieht. Sprich das man nicht auf dem ersten Blick erkennt das man sich da was in die Haare geschmiert hat.
Benutze derzeit normales Gel, Problem daran ist halt das die Haare dadurch glänzen, das will ich aber nicht mehr. Hab jetzt viel gegoogelt, mir einige Diskussionen und Seiten angeschaut aber wirklich fündig wurde ich nicht.
Da werden dann immer Produkte angeboten die man nur über das Internet bestellen kann (dann auch noch 2x75ml zu 49,99€ -.-) oder halt Marken die der nächste gleich wieder schlecht redet.
Wozu dieser Thread wird sich einer denken, aber sind wir mal ehrlich. Wer hat das Geld und die Zeit alle Produkte auszuprobieren. Zumal ich hier in Berlin (was ich recht eigenartig finde) bei Schlecker, Rossmann oder DM nicht einmal sone Marken wie Got2be finde obwohl die ja wohl mehr als bekannt sind. Will auch sagen das ich nicht auf Haarspray umsteigen will oder anfange hier mit nem Glätteisen rum hantiere!
Da ich annehme das viele hier Haargel benutzen und sicher auch Wert darauf legen das die Haaren "matt" aussehen würde ich gerne hier mal ein paar Vorschläge hören.
Oder sind hier Berliner die Läden vorschlagen können wo man eine riesen Auswahl hat und die Beratung in den Läden super ist?!
MfG
|