Hallo,
ich habe hier eine Liste erstellt mit Komponenten, die ich gerne in meinen MiDi-Tower haben möchte:
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Da mein Budget nicht so hoch ist (wie im Titel 350€), würde ich erstmal die Grafikkarte auslassen und so die integrierte Grafik benutzen. Ist dieses Paket empfehlenswert oder wird es Probleme machen?
(Ich hab bereits den Tower und den Lüfter (bequiet BQT P4-450W-S1,3 430 Watt))
Fragen aus einem andern Thread:
- Wie hoch ist dein Budget für den Rechner?
- Brauchst du außer dem Rechner selbst noch irgendwelche "Teile"? (Bezieht sich auf Peripheriegeräte,Monitore und natürlich Windows)
- Soll der Rechner zusammengebaut bei dir ankommen?*
- Möchtest du irgendwelche Teile aus deinem alten Rechner übernehmen?
- In welcher Auflösung soll gespielt werden?
- Welche Spiele sollen gespielt werden?
- In welchen Details möchtest du deine Spiele genießen?
- Hast du vor zu Übertakten?
- Falls der Rechner nicht nur für Spiele gedacht ist - wofür noch? (Videobearbeitung,zum Musik machen/erstellen,usw.)
- Welche anderen relevanten Informationen möchtest du noch mitteilen?
Antwort:
-Bugdet: 350€
-Ich bräuchte evtl. einen Monitor, den kann ich aber erstmal auslassen, dann steht der Tower halt in dem Zimmer von meinem Bruder
-Ich möchte den selbst zusammenbauen, da das Gehäuse ja schon bei mir im Zimmer steht (mit Hilfe, da das mein erster zusammengebauter Rechner wäre :P)
-Auflösung: möglichst HD bzw. HD ready
-Spiele: Minecraft, League of Legends, Herr der Ringe, Gothic (also alte RPGs)
-Mittelmäßige Details wären schön, sowie eine FPS von 30-40 (mindestens )
-Später würde ich dies tun, da der Prozessor in der APU ja nicht umbedingt die beste Leistung hat...
-Programmieren (nicht umbedingt hobbymäßig), später Bildbearbeitung usw.
-Bin erst 15, also werde ich hauptsächlich mit dem Tower spielen
(Ich hab bereits auf einer anderen Seite nach der Meinung gefragt)