Ahoi,
So, jetzt mal direkt. Ich kenne ja die Leute, die mit so Sachen kommen wie "Ja ein Freund von mir" Bla Bla Bla

.
Ich wars und ich erläutere.
Also in der Nacht aug den 11.03.2013 so um 23.40 des 10.03.2013 geschah folgender Vorfall:
Ich kam mit einem Elternteil (Ich bin volljährig) von einer Autofahrt zurück und fand einen scheinbar guten Parkplatz und wollte den nutzen. Ich bemerkte das dies eine Einfahrt war und wollte mich absichern. In Berlin hat es geschneit, so war ich auf der Suche nach dem hinteren Abgrenzung der Ausfahrt, indem ich in Schnee rum"baggerte". Wollte sichergehen, dass ich niemanden behindere.
Es kam ein Geländerwagen an, an dessen Steuer eine Frau saß, neben ihr ein Mann. Sie tat sich schwer mit dem Einbiegen und ich sah das und wolte fort, als sie das schaffte, dachte ich mir, es ist geklärt und stieg aus. Sie war auch echt penetrant, hat mich blöde angehupt (Mitten in der Nacht in einem Wohngebiet

).
Der Mann kam im schlepptau mit der Begleitung raus und sagte in einem hämischen, herabwürdigenden Ton mit einem Anteil an Drohung/Nötigung, das sie mich morgen früh abschleppen lassen werden, wenn ich nicht verschwinde. Mein Motor lief und meine Begleitung und ich diskuttierten noch über die Richtigkeit unseres Platzes. Wir konnten nicht mehr feststellen inwieweit es seine Einfahrtmöglichkeiten wirklich beeinflusst. Meiner Meinung nach noch sehr viel Platz, die Fahrerin hat sich auch dumm angestellt.
Ich fand das unerhört und rief zurück: "Machen sie doch - Was geht sie das an?"
Worauf er sagte: Werd ich auch .... Vollidiot (Gegrummelt, aber noch hörbar).
Ich darauf hin: Wie bitte ?!
Er darauf: Hast schon richtig gehört.
Ich wieder: Geh weiter bitte mit einer Gestik er solle gehen (Das klappt oft und hilft zur Deeskalation, meiner Erfahrung nach).
Er: Grummelnd geht davon.
Er zeigt noch auf einen sehr kleinen und unmöglichen Parklatz und deutete auf ihn hin woraufhin ich, sagte "ja, sehe ich, geht aber nicht". Er ging in seine Wohnung.
Wenig später fand ich einen Platz zwischen zwei Autos und ging auch rein.
So. Ich hab das Simultan auch in andere Foren u.a. ein Fachforum gepackt und wollte mal eure Meinung dazu hören.
Wenn er mit einer Anzeige kommt. Gerne

. Katzendreckkriege. Kiezkeifereien. Kann ich auch. Nur weil einen größeren Wagen hat, kann er hier nicht Selbstjustiz walten lassen und Kacke verzapfen.