myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Graka Probleme..

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 19.02.13, 14:12   #1
TheWirrus
Anfänger

Bedankt: 1
TheWirrus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Graka Probleme..

Hallo Leute,
ich stehe vor einem riesen Problem, dass ich gerne behoben hätte mit Eurer Hilfe.. :/

Um mal ganz vorne zubeginnen liegt das Problem dabei das wenn ich meine Grafikkarte im Pc habe, er Startet doch dann doch selten eine rote Fehler Meldung kommt wo drinne steht ; WARNING: Chassis fan Must be installed proberly and remain ventilate at all time when using PCI Express x16 graphic cards" Starte ich den Pc nochmal neu ist diese Fehlermeldung weg.. Das problem liegt nun dort das er ganz "Normal" hochfährt ich Eigentlich alles machen kann was ich möchte.
Das Problem tritt erst dann auf wenn im Internet surfe und zu schnell Bilder sich bewegen oder auf Facebook. Das ganze Bild verzerrt sich in verschieden Artige Pixel Farben sowie dabei der Sound ob Musik grade an ist oder sonst etwas Verzerrt wird.
Dieses passiert auch sobald ich nichts mache und ein Spiel starte..

Wie man es gut hier sehen kann ; http://imageshack.us/photo/my-images/145/img0853uy.jpg/

Ich habe die Graka auch schon bei meinem Kollegen in Rechner geschoben, dort Lief der Pc ganz Normal bis ins Menü wollte dort mal ein Spiel starten. Kam aber immer eine Fehler Meldung das diese nicht Öffbar sind den Grund weiß ich aber nicht.

Meine Frage ist nun kann man diesen Fehler leicht Beheben durch Teamviewer? Im Bios ? ist etwas Defekt ? Fehlt eine wichtige Datei aufem Pc? Wäre nett wenn Ihr mir helfen könntet!

Daten:

AMD Anthlon 64 x2 Dual Core Prozessor 5000+ 2,6GHz
Ram: 4GB
Onboard Grafikkarte: GeForce 8200+
500GB Festplattenspeicher
Windows 7 Home Premium 64 Bit

Grafikkarte die versucht wird Einzusetzen: Geforce 8800GT 512mb

Mfg Wirrus.
TheWirrus ist offline   Mit Zitat antworten