myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Offene Fragen zum RGH

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.02.13, 00:48   #1
SpiderPig2810
Anfänger

Bedankt: 4
SpiderPig2810 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Offene Fragen zum RGH

Hallo zusammen,

ich habe mir einige Threads hier und auch einige Threads, TUTs und FAQs auf anderen Seiten durchgelesen. Leider sind immer noch einige Fragen bezüglich des RGH. Hatte vor einiger Zeit mal eine Xbox 360 mit der man SKs abspielen konnte. Da musste man aber noch die Sachen brennen und alles war furchtbar kompliziert und ging auch irgendwann nicht mehr.

Wie gesagt...einige Sachen sind mir noch nicht klar.

1)
Kann man in einer 250 GB Slim Xbox 360 auch die intern verbaute für runtergeladene Spiele, DLCs und Arcade Games verwenden oder muss man, falls man eine interne Lösung haben will, die Original Festplatte mit einer anderen ersetzen?

2)
Kann man prinzipiell alle erschienenen Spiele aus dem Netz zocken oder muss man auf bestimmte Versionen (mit JTAG oder ähnlichem gekennzeichnet) zurückgreifen?
Oder kann ich auch alle alten 360 Games einfach so ziehen und zocken ohne AP 2.5 oder sonstwas zu achten?

3)
Ich würde den Umbau vornehmen lassen und nicht selbst machen. Habe da etwas von Reset Glitch HAck inkl. LT+ Flash gelesen. Was bedeutet das LT+ Flash und brauche ich das?

4)
Kann ich irgendwelche späteren Updates selbst vornehmen oder muss ich die Konsole dann wieder zum Flasher bringen? Oder ist das dann rein softwareseitig?

5)
Ich habe gelesen, dass mit Freestyle 3 auch die Cover oder TU automatisch gezogen werden können. Aber dafür braucht die Box doch ne Internetverbindung. Wird man dann nich t gebannt oder die Konsole zieht sich versehentlich ein Update und der Glitch geht dann nicht mehr?

6)
Bei einer internen Lösung gehen doch auch immer alle Spiele, die mehrere DVDs beinhalten, oder?

Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten.

Ich weiß nicht, ob ich meine Fragen hier stellen darf. Aber in anderen Foren werden keine Games angeboten, sondern nur über den Glitch gesprochen. Da hätte ich wiederum meine Fragen zu alten und neuen runtergeladenen Spielen nicht stellen dürfen.
SpiderPig2810 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.02.13, 02:17   #2
Airblade85
Erfahrener Newbie

Bedankt: 45
Airblade85 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

omg google ist wohl net dein Freund oder? nagut hab gerade eh langeweile also von daher....

1. man kann auch die interne 250GB HDD nutzen für alles, nur haste dann halt nur 250GB zur Verfügung. Man kann aber auch diese interne HDD durch eine größere ersetzen. Oder man schließt eine stink normale externe Festplatte an.. (einfach am USB Port anschließen fertig)

Wichtig ist nur..die Platten müssen auf FAT32 formatiert sein

2. Nein du kannst alle Versionen zocken...die JTAG Versionen die es hier gibt sind halt einfach nur die entpackten ISOs von den Games. Die XBOX kann die ISO selbst nicht erkennen..diese muss man halt immer erst entpacken..sozusagen wie ne .rar Datei

3. LT+ ist der Laufwerk Flash welches du aber meiner Meinung nach bei einer RGH eh nicht mehr brauchen wirst, da du alles mit der Festplatte regeln kannst.

4. Die Updates kannst du selber aufspielen und musst nicht extra zum Flasher. Wichtig ist hier nur das du bei einem Dashboard Update wartest bis die gehackte Version erscheint. Wenn du die unveränderte original Version nimmst, kann es den RGH zerschießen..also dann immer erst informieren

5. Der live Support ist beim RGH sozusagen geblockt und die Konsole kann zwar ins Internet aber nicht nachhause telefonieren...

6. ja man kann auch die Games mit mehreren DVDs ohne Probleme zocken
Airblade85 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.02.13, 03:02   #3
SpiderPig2810
Anfänger

Bedankt: 4
SpiderPig2810 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ok...danke für Deine Antworten. Dann kann man ja auch alle alten Games problemlos zocken. Dachte, so ganz uralte Dinger würden dann nicht laufen.
Denke ja, dass wenn man einen RGH vornehmen lässt dann auch die interne Festplatte im Fat32 formatiert ist. Die Software wird ja wahrscheinlich nicht drauf sein (Freestyle 3 und so).
SpiderPig2810 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.02.13, 11:31   #4
johnsk
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von johnsk

Bedankt: 3.990
johnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punkte
Standard

Nein die interne Festplatte ist nicht FAT32 formatiert.
Die Xbox legt sich auch beim RGH ihr eigenes Dateisystem an.
Ungelesen 17.02.13, 12:00   #5
Airblade85
Erfahrener Newbie

Bedankt: 45
Airblade85 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

doch die Software die du brauchst wird drauf sein...bei einem guten Flasher ist soweit alles schon eingerichtet....schau einfach mal auf diese Seite hier 360hacks.de eine sehr gute Seite für 360 und RGH, Laufwerk Flashs usw...wenn du einen guten Flasher brauchst, dann schreib mal eine PM und ich sag dir einfach bei wem ich es machen lassen habe..der war richtig gut..
Airblade85 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort