myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Pc Spiele mit Koop Modus (Vista)

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.02.13, 23:39   #1
Blacky125
Anfänger

Bedankt: 2
Blacky125 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Pc Spiele mit Koop Modus (Vista)

Hallo wer kann mir gute Pc Spiele mit Koop Modus empfehlen?

Habe ein Pc mit 3,o ghz und ein laptop mit 1,8 ghz da heisst die spiele müssen auf dem laptop laufen.Beide haben vista drauf.Würde mich freuen wenn ihr paar games kennt.
Blacky125 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.02.13, 03:31   #2
thyriel
Banned by himself

Benutzerbild von thyriel

Bedankt: 2.107
thyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Blacky125 Beitrag anzeigen
Habe ein Pc mit 3,o ghz und ein laptop mit 1,8 ghz da heisst die spiele müssen auf dem laptop laufen.
Super Und was sollen die GHz mit der Spieleleistung zu tun haben ?
Außerdem sagen die GHz null aus, ein 3GHz Prozessor kann genausogut ein uralter Pentium 4 aus dem Jahr 2003 sein, da hat mein Handy mehr Leistung

Welche Grafikkarten hast du genau in den beiden Rechnern ?
Oder wenn du dich gar nicht auskennst nenn zumindest ein paar Spiele die auf beiden Rechnern gut laufen und nicht 10 Jahre alt sind
Ungelesen 14.02.13, 10:28   #3
Blacky125
Anfänger

Bedankt: 2
Blacky125 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also am pc laufen euro truck 2 scania truck

am laptop war euro truck 2 drauf aber das bild ruckelt.
Blacky125 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.02.13, 12:09   #4
nichtecht
oder doch?

Benutzerbild von nichtecht

Bedankt: 268
nichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punkte
Standard

Wenn du Vista hast geh mal auf:

Start -> Systemsteuerung -> System und Wartung -> Begrüßungscenter

Dann warte einen kleinen Augenblick und mach mal nen Screenshot oder schreibe hier was dort oben alles steht. Dann kann man dir besser helfen. Aber wenn Euro Truck schon ruckelt, sieht es nicht gut aus.
nichtecht ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.02.13, 14:55   #5
thyriel
Banned by himself

Benutzerbild von thyriel

Bedankt: 2.107
thyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punkte
Standard

Wenn euro truck 2 schon ruckelt am PC dann vergiss es entweder oder besorg dir Spiele aus den 90igern, das Teil hat sicher überhaupt keine Grafikkarte.
gute uralte LAN Spiele wären zb Command and Conquer 2, warcraft 1 (evtl 2), diablo 1 und 2, quake 3, age of empires 2
Ungelesen 16.02.13, 16:00   #6
LexzLP
Die Banane der Zukunft...

Benutzerbild von LexzLP

Bedankt: 0
LexzLP ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Blacky125 Beitrag anzeigen
Hallo wer kann mir gute Pc Spiele mit Koop Modus empfehlen?

Habe ein Pc mit 3,o ghz und ein laptop mit 1,8 ghz da heisst die spiele müssen auf dem laptop laufen.Beide haben vista drauf.Würde mich freuen wenn ihr paar games kennt.
Portal 2, Borderlands, Splinter Cell Double Agent...

Google doch einfach mal
Ungelesen 16.02.13, 16:24   #7
schwarzzrawhcs
Anfänger

Bedankt: 0
schwarzzrawhcs ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Battlefield 2 mit Coop Mod und Erweiterungen bzw. AIX mod
Day of Defeat mit Sturmbot
Left 4 Dead 1+2
Operation Flashpoint: Dragonrising
Klassisch: CS 1.6