myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

old school: age of Empires 2 spinnt

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.08.13, 17:12   #1
Aiosha29
Stammi

Benutzerbild von Aiosha29

Bedankt: 242
Aiosha29 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard old school: age of Empires 2 spinnt

Hallo Leute,

das Spiel ist schon weng älter und nicht unbedingt für Windows 7 entwickelt worden^^
Ich habe das Grafik Problem wie alle anderen Win 7 Nutzer auch, die Farbe sieht einfach grausam aus im Spiel und das will ich ändern.

Was ich schon versucht habe:
-Taskmanager geöffnet und die explorer.exe gekillt ( soll ja angeblich funktonieren..bei mir jedoch nicht)
-eine bat.datei geschrieben, die das Problem beheben soll( macht ja eig. nix anderes, außer das es automatisch geht^^)
- Diverse v1.3 , 1.0e, etc. Updates/Patches installiert.

alles hat nicht geholfen. Ich bin am Ende mit meinem Latein und weiß nicht was ich jetzt noch tun soll, das Spiel will einfach nicht so laufen wie es soll, auch eine Neuinstallation hat nichts gebracht.

Ich habe Windows 7 64 bit und die Age of Empires 2 gold edition, also mit dem the conquers oder so ( hab das aber nicht installiert, will ich auch garnicht)

Ich wäre wirklich sehr dankbar, wenn da jemand noch ne Idee hat, was helfen könnte.

MfG
Ungelesen 24.08.13, 20:54   #2
stanleybeamish
Süchtiger

Benutzerbild von stanleybeamish

Bedankt: 360
stanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punkte
Standard

Kompatibilitätsmodus voll durchgetestet ?Rechtsklick "WinXP SP2" geht am besten, Farben reduzieren.
Klingt überflüssig, aber kann helfen :
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ansonsten würdich XP als zweites BS installieren.
Gruß
stanleybeamish ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.08.13, 21:28   #3
Aiosha29
Stammi

Benutzerbild von Aiosha29

Bedankt: 242
Aiosha29 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke für deine Antwoirt, ich werds mal versuchen mit dem Kompi-Modus, ansonsten das mit dem 2ten Betriebssystem.

MfG