Hallo leute,
Erstmal frohe weihnachten im nachhinein.
Ich hab jetzt stunden gegoogelt und finde keine lösung für mein problem und da dachte ich ich frag mal hier...
Ich hab mittlerweile eine ganz ansehnliche sammlung an cds und diese da ich etwas audiophiel bin auch alle schön digitalisiert... natürlich in aiff da verlusstfrei und taggbar...
Nun setzte ich wie jeder andere mensch aber auch mal meinen rechner neu auf und dabei viel mir auf das zwar tracknamen album etc offensichtlich in den taggs gespeichert bleiben die cover arts aber nicht... und da ich auch viel älteren kram habe und mich das im schnitt immer 2-3 tage kostet die ganzen schei´* cover taggs per hand in itunes zu assignen wäre n programm schön mit dem das permanent geht (so wie ich das verstanden habe geht das doch oder?) itunes kann das ja offensichtlich nicht...
Toll wäre natürlich wenn dieses programm sich auch noch die cover selbst aus m netz sucht aber n permanent aiff cover tagging programm (oder so) wäre echt toll... heute war [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] echt nicht hilfreich daher hoffe ich nun auf eure hilfe.
Danke L.P.