Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
27.12.12, 21:51
|
|
Harter<3
Bedankt: 61
|
battlefiled bad company 2
hallo
ich hätte mal zwei fragen bezüglich des spiels bfbc2 auf dem pc ...
1: wird es noch gespielt also findet man noch server?
2: ist das vietnam dlc jetzt kostenlos oder muss man es immer noch kaufen?
danke
edit: nochmal eine frage
gibt es irgenteine möglichkeit mein bfbc2 zu meinem bf 3 account hinzuzufügen? leider laufen beide auf zwei verschiedenen emails bzw. accounts
|
|
|
28.12.12, 15:04
|
|
Harter<3
|
Zitat:
Zitat von Bushido11295
Erstmal zur Frage 2: Nein, dass DLC ist soweit ich weiss immer noch kostenpflichtig und wird es auch denk ich immer noch bis auf Weiteres bleiben. Bekommst du jedoch mitlerweile schon für 5€ wenn du ein bisschen suchst.
Dann zu Frage 1: Ich kann dir nur Erfahrungen von der XBox 360 geben und da muss ich sagen, dass es echt schonmal mehr abging. Sind hauptsächlich nur noch Lvl 50er auf den Servern, und die sind auch nur zu 3/4 gefüllt. Jedoch lässt sich halt immer noch irgendwie ein Match finden. Bestimmt nicht mehr auf Lieblingsmap und -modus, jedoch überhaupt eines. Auf dem PC ist das dann wahrscheinlich noch spärlicher gesäht mit den Spielern, da die führenden Shooterserien ja bekanntlich auf Konsolen mehr gespielt werden.
Und zur letzten Frage: Nein, ich denke das funktioniert nicht.
Hoffe ich konnte ein wenig aufklären 
|
dank dir erstmal vieleicht meldet sich ja noch jemand der auf dem pc spielt
|
|
|
29.12.12, 17:40
|
|
Anfänger
Bedankt: 6
|
Ich spiele das Game immer noch auf dem PC und meine Stammserver sind zu jeder Zeit immer gut besucht. Also nicht 5 gegen 5, sonder von 32 Slots sind 30 besetzt. Klar ist auf einigen Servern nicht mehr viel los, aber meiner Erfahrung nach sind Rush-Server und die Maps ISLA, HEAVY METAL (only) immer noch sehr beliebt.
|
|
|
29.12.12, 17:57
|
|
Student der Informatik
Bedankt: 261
|
Also es stimmt das es weniger sind aber es sind immer noch einige da die auch BFBC2 auf dem PC spielen mache das auch ab und zu mal wieder.
|
|
|
29.12.12, 18:02
|
|
Harter<3
|
danke euch
|
|