myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Trunkenheit am Steuer...Beweise?!

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 16.12.12, 22:47   #1
acer16
*lol*
 
Registriert seit: Jul 2011
Ort: In einem kleinem Caf namens Steinheim/NRW
Beiträge: 39
Bedankt: 11
acer16 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Trunkenheit am Steuer...Beweise?!

Ich fuhr im betrunkenen Zustand ( trotzdem noch der nüchternste von allen) einen Sturzbesoffen Kollegen (Kollege A) mit seinem Wagen nachhause , weil die Strecke die wir zurücklegen mussten war einfach zu weit um ihm den ganzen Weg zu Tragen (ca.5km)
Ich brachte ihm zu einem gemeinsamen Kumpel (Kollege B). Soweit so gut.. 8 Uhr Morgens klingelt es bei mir .. Poliezei mit Kolege A und seinem Vater.. sie fragten mich danach ob ich die Autoschlüssel habe .. ich antwortete Ja ich habe sie .. ich brachte ihm zu Kollege B aus dem Grund das wenn er so besoffen zu sich nach Hause gekommen wäre ihm seine Eltern den Schädel abgeschlagen hätten ( Streng Muslimische Familie ) und ich es für sicherer hielte die Autoschlüssel bei mir zu lassen ... das bewies sich auch als richtig den Kollege A wurde in dieser Nacht Brutal zusammen geschlagen und alle seine Wertsachen wurden ihm entnommen ( Geldbörse, Handy )
Ich verstand es zunächst nicht weil wie konnte er so heftig verprügelt worden sein obwohl er bei Kollege B war ? Es stellte sich herraus : Kollege A war so besoffen das Kollege B (auch stark alkoholisiert) ihn nicht bis in seinem Zimmer tragen konnte.. also lies er Kollege A einfach im Flur schlafen .. und dann (aus welchen grund auch immer ) pinkelte Kollege A im Flur einfach in die Ecke so dass der Vater von Kollege B ihn einfach rausschmiss .. er torkelte herrum und entschied sich einfach dazu 3 Typen anzupögeln die ihm dann zusammmen geschlagen haben und ihm alles nahmen ... ( Bisher alle 3 Personen noch Unbekannt)

Tage später rufte Kollege A mich an und fing einfach an mich zu beleidigen der Grund :
Ich hätte vor der Polizei wohl einfach nur an mich selber gedacht und habe ihm voll in die SCheiße geritten ( weil ich VOR der Polizei sagte das ich NICHT getrunken hatte und deswegen den Fahrer gemacht habe ) ich habe wohl ne Macke in die Felge gefahren ( Ja es stimmte aber ich habe mich hunderttausendmal Entschuldigt und wäre sogar bereit das zu bezahlen wenn er es wenigstens nicht meinen Eltern erz. tut... aber nein er blieb stur)

Nun will er mich bei den Bullen verpetzen weil ich wohl falsch gehandelt hätte ( ich hätte ihn ja auch einfach bei -10 grad draußen im Busch liegen lassen können)

Nun meine Frage : Kann die Polizei was gegen mich unternehmen ? Also als Kollege A bei mir vor der Tür stand hatte er noch 1.9 Promille im Blut .. also kann die Polizei wirklich sagen das er eine Zeuge ist ?
Kann ich überhaupt durch einen Zeugen deswegen bestraft werden , auch wenn die Polizei selber mich nicht dabei erwischt hat ?


Ich hoffe ihr könnt mir helfen.. bitte nur ernste Antworten ... Ja ich habe falsch gehandelt aber ich habe nur für ihm gehandelt.. ( er WAR zu der Zeit mein Bester Freund ) und es war die ABSOLUTE NOTLÖSUNG...
Danke im vorraus ...
acer16 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:21 Uhr.


Sitemap

().