Huhu,
besitze derzeit schon eine Grafikkarte die ich weiterhin nutzen werde, 500 GB Festplatte und ein Laufwerk.
Wollte mir jetzt ein neues Netzteil, Prozessor(CPU), Mainboard und Arbeitsspeicher kaufen sowie ein neues Gehäuse.
Habe an diese Sachen geschaut:
Prozessor:[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Mainboard:[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Arbeitsspeicher:[
Gehäuse:[
Würde sich dies lohnen?
Ein großes Mainboard ist mir wichtig, da ich eine Wlan Karte und Soundkarte noch reinstecken möchte und bei mir selbst nur ein teil rein passt und dies eng neben der Grafikkarte zurzeit steckt.
Prozessor vorallem wegen Spielen und Videos rendern bzw. schneiden, da hab ich an Intel gedacht, ob AMD da besser ist weiß ich nicht genau, laut einigen Tests ist Intel besser.
Was mir noch fehlen würde, wäre ein Netzteil und villeicht noch einen extra Kühler für den Prozessor. (Luftgekühlt)
Achja, sollte ein anderes Gehäuse besser sein, dann bitte so, wo extra etwas dabei ist um die LEDs auszuschalten und die Lüfter kontrollieren kann wie beim obigen Gehäuse.