myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

**Suche MW3 Playstation Clan,Gruppe oder Team**

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.08.12, 15:48   #1
itarobi
Anfänger

Bedankt: 1
itarobi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard **Suche MW3 Playstation Clan,Gruppe oder Team**

Hallo mygully-Freunde ich suche nette leute die lust haben mit mir mw3 zu zocken auf playstation.

Angaben von mir:

19 Jahre
sehr kontaktfreudig
habe lust zu zocken
HABE EIN REALLIFE
Prestige 7
und bin ziemlich gut

wer lust hat mich aufzunehmen oder mit mir zusammen zu zocken kann sich ja melden
itarobi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.10.12, 12:58   #2
Undertaker0885
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Undertaker0885

Bedankt: 349
Undertaker0885 jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 460 Respekt PunkteUndertaker0885 jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 460 Respekt PunkteUndertaker0885 jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 460 Respekt PunkteUndertaker0885 jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 460 Respekt PunkteUndertaker0885 jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 460 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von itarobi Beitrag anzeigen
Hallo mygully-Freunde ich suche nette leute die lust haben mit mir mw3 zu zocken auf playstation.

Angaben von mir:

19 Jahre
sehr kontaktfreudig
habe lust zu zocken
HABE EIN REALLIFE
Prestige 7
und bin ziemlich gut

wer lust hat mich aufzunehmen oder mit mir zusammen zu zocken kann sich ja melden
Alter das ist doch schon echt nicht mehr lustig , 7tes Prestige und keine Freunde für ein Clan.

gib mir ne PN und ich adde dich
Undertaker0885 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.12, 11:53   #3
KilliFeyzoo
Ist öfter hier

Bedankt: 56
KilliFeyzoo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von m3Zz Beitrag anzeigen
Konsolen-Zocker können doch theoretisch kaum bis gar nicht mit PC-Zockern mithalten? Das Handicap ist eben der Controller und die bescheidende Grafik im Vergleich. Maus+Tastatur sind dem Controller bei Weitem überlegen. Auch sieht der PC-Zocker, dank detailreicherer Grafik, mehr als der Konsolen-Zocker.
Wen interessiert das?
KilliFeyzoo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.01.13, 20:46   #4
getbrackers
Anfänger

Bedankt: 17
getbrackers ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hier Kaname20 id ps3
getbrackers ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.01.13, 22:13   #5
chgangster
Dead or Alive or Dead

Benutzerbild von chgangster

Bedankt: 104
chgangster ist unten durch! | -5281 Respekt Punktechgangster ist unten durch! | -5281 Respekt Punktechgangster ist unten durch! | -5281 Respekt Punktechgangster ist unten durch! | -5281 Respekt Punktechgangster ist unten durch! | -5281 Respekt Punktechgangster ist unten durch! | -5281 Respekt Punktechgangster ist unten durch! | -5281 Respekt Punktechgangster ist unten durch! | -5281 Respekt Punktechgangster ist unten durch! | -5281 Respekt Punktechgangster ist unten durch! | -5281 Respekt Punktechgangster ist unten durch! | -5281 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Konsolen-Zocker können doch theoretisch kaum bis gar nicht mit PC-Zockern mithalten?
So würd ich dass nicht sagen >.< ich XBOX Spieler bin z.b. besser wie die Meisten PC Spieler (Ja ich habe MW3 für beides) Ich erreiche genauso meine Killstreaks auf PC wie auf der XBOX
Ungelesen 24.01.13, 03:07   #6
Nacken 80
128Bitvid

Benutzerbild von Nacken 80

Bedankt: 156
Nacken 80 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Da wirste niemand mehr finden.Die sind voriges Jahr alle auf BF3(PC) umgestiegen und ham ihre PS3 verkauft.MW3 ist ja auch von den Maps her ziemlich einfallslos.Zock lieber den ersten oder 2. Teil, die machen deutlich mehr Spaß.Eimal mit 63 anderen gamern Bf3 gezockt und du rührst dein MW3 nie wieder an.
Nacken 80 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort