Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
01.12.12, 16:03
|
|
Bierveteran
Bedankt: 25
|
Dead Space 3 erscheint komplett unzensiert
Zitat:
Wie uns Electronic Art am heutigen Tage erleichtert mitteilte, erscheint der Science Fiction-/Survival-Horror-Titel Dead Space 3 komplett ungeschnitten in Deutschland. Die USK vergab im Prüfungsverfahren die begehrte "Keine Jugendfreigabe"-Plakette.
Dead Space 3 erscheint am 07.02.13 für PC, Playstation 3 und Xbox 360.
Inhalt: Nach der Bruchlandung auf dem feindseligen Planeten Tau Volantis findet Isaac Clarke heraus, dass dieser Planet der Schlüssel sein könnte, die Nekromorph-Plage ein für alle Mal zu beenden. Auf seiner waghalsigen Suche nach Antworten muss Isaac eisigen und tödlichen Bedingungen trotzen und gegen hochentwickelte Gegner wie Nekromorphs, gigantische Boss-Kreaturen und fehlgeleitete Fanatiker kämpfen. (Electronic Arts)
|
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
01.12.12, 18:05
|
|
Banned
Bedankt: 1.075
|
GOTT SEI DANK mit COOP Mode....endlich jemand der mir den Rücken deckt
|
|
|
02.12.12, 00:37
|
|
Banned
Bedankt: 1.131
|
Hoffentlich wirds net der Letzte Teil ,wenn ich den Text so lese  sollen ruhig noch 10 Parts mehr raushauen von mir aus
Kenn kein Spiel was mich derber geschockt hat wie Deadspace 2
3 mal flog der Joypad vor Schock durchs Wohnzimmer und immer musste man auf Pause drücken wenn jemand Bong rauchen musste,weil selbst den Zuschauern blieb die Luft weg. Mit Beamer und Canton fett aufgedreht is schon echt to much des Game.
Und das 3er wird später auf 150 zoll Leinwand und Teufel System 8 gezockt ,dann werden alle bei mir verrecken bestimmt
|
|
|
02.12.12, 09:27
|
|
Banned
Bedankt: 1.075
|
Vergesse aber nicht das du jemand hast der dir den Arsch retten kann wenn die Kranken Monster wieder dein Fleisch von den Knochen nagen wollen
|
|
|
02.12.12, 17:13
|
|
Profi
Bedankt: 1.268
|
Zitat:
Zitat von oder
Hoffentlich wirds net der Letzte Teil ,wenn ich den Text so lese  sollen ruhig noch 10 Parts mehr raushauen von mir aus
Kenn kein Spiel was mich derber geschockt hat wie Deadspace 2
3 mal flog der Joypad vor Schock durchs Wohnzimmer und immer musste man auf Pause drücken wenn jemand Bong rauchen musste,weil selbst den Zuschauern blieb die Luft weg. Mit Beamer und Canton fett aufgedreht is schon echt to much des Game.
Und das 3er wird später auf 150 zoll Leinwand und Teufel System 8 gezockt ,dann werden alle bei mir verrecken bestimmt 
|
jo is klar. dann grüß mal deine h00d von mir du bonzenkiffer^^
|
|
|
02.12.12, 19:20
|
|
Banned
|
Klaro,mach ich
|
|
|
02.12.12, 21:40
|
|
↑ FTW
Bedankt: 91
|
Die USK wird in letzter Zeit viel lockerer ... Gut für uns
Und endlich mal Coop, Horrorgames im Coop zu zocken ist einfach geil
|
|
02.12.12, 21:46
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von BRIN3LL
Hmm ich find der Horror is beim 2. Teil flöten gegangen.
|
Findest du ?  ,ich hab den Ersten Teil auch gespielt und fand ihn nicht so derb wie den zweiten .
Beim 2. Teil haben die echt irre zugelegt was Schocker betrifft,vorallem die Irren die für den Sound zuständig waren,da wurde zig mal das Arschloch klein vor Schock  Man muss schon fett Bass rein in die Lautsprecher und Lauter spielen und im Dunkeln,dann gehts übelst ab,und mit Beamer gleich Doppelt so strong .
|
|
|
02.12.12, 22:12
|
|
Katzen-Kenner
Bedankt: 650
|
jVorsicht Spoilergefahr Farcry3!
Es hat mich auch gewundert, dass FarCry3 durchgewunken wurde. Man sieht Hinrichtungen, wacht in Lachenteilen auf, sieht, wie ein Mensch verbrannt wird.
Die USK wird weich.
|
|
|