myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows7
Seite neu laden

Windows 7 Gekrackte Version

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.11.12, 19:21   #1
Jackie99
Anfänger

Bedankt: 1
Jackie99 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Windows 7 Gekrackte Version

Ich habe einige Fragen zu Gekrackten Versionen von Windows 7.

Kann man Erwischt werden, wenn man eine Gekrackte Version von z.b. Windows 7 Ultimate nutzt oder besteht ein hoher Risiko erwischt zu werden?
Wenn ja, welche Folgen würde es mit sich ziehen? Sollte man in solchen Fällen mit Geldstrafen oder ähnlichem rechnen?
Ist es vielleicht irgendwie möglich, dass der Rechner wie eine Konsole gesperrt wird?
Ist es möglich einen "gültigen" Key für eine Gekrackte Version zu nutzen ohne das es irgendwelche Folgen mit sich bringt?

Bin dankbar wenn ihr mir meine Fragen beantworten könntet ^^
Jackie99 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.11.12, 19:42   #2
xoINARIox
Anfänger

Benutzerbild von xoINARIox

Bedankt: 6
xoINARIox ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Windows Risiko??? XD

Is sehr unwahrscheinlich das, man erwischt wird außerdem steht in vielen Beiträgen eine Info mit versch. Angaben z.B ob man es noch extra mit Loader aktivieren muss oder obs eine unbeaufsichtigte Version ist. Ich persönlich würde den Loader von DAZ empfehlen
xoINARIox ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.11.12, 19:59   #3
Jackie99
Anfänger

Bedankt: 1
Jackie99 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von xoINARIox Beitrag anzeigen
Is sehr unwahrscheinlich das, man erwischt wird außerdem steht in vielen Beiträgen eine Info mit versch. Angaben z.B ob man es noch extra mit Loader aktivieren muss oder obs eine unbeaufsichtigte Version ist. Ich persönlich würde den Loader von DAZ empfehlen
Ist der Windows Loader von DAZ wirklich sicher? Kommt mir irgendwie viel zu einfach vor.. ^^
Gibt es dort vielleicht irgendwelche Nachteile?
Jackie99 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.11.12, 20:09   #4
xoINARIox
Anfänger

Standard

Also ich habs auf 5 PC mit DAZ und da geht schon seit fast 2 Jahren alles, denn der Loader emuliert ja das SLIC IST ZU 95% sicher kannste mir ruhig glauben
Ungelesen 30.11.12, 19:44   #5
purgatory75
Anfänger

Bedankt: 19
purgatory75 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 273 Respekt Punktepurgatory75 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 273 Respekt Punktepurgatory75 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 273 Respekt Punkte
Standard

Frage 1: Meines Wissens nach verfolgt MS die Leute nicht, sperrt sie nur von Updates aus
Frage 2: Staatsanwalt, Geldstrafe, mit viel pech auch der Rechner weg, wenn noch mehr gefunden wird sogar Vorstrafe...
Frage 3: Nein, wie gesagt wirst Du nur von Updates ausgeschlossen. Was passieren kann ist dass ein Update den Crack sozusagen aushebelt...
Frage 4: Ja, ist es. Nur ist es dann sinnfrei einen Bootloader laufen zu haben.
purgatory75 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.11.12, 19:54   #6
xoINARIox
Anfänger

Standard

Zur Antwort auf Frage 1: wenn man ERWISCHT wird wird man nicht nur von updates ausgeschlossen sonder bekommt auch noch einen schönen schwarzen Desktophintergrund in dessen Ecken ein noch viel schönerer Text steht z.b : Die echtheit ihrer Windows Kopie wurde noch nicht bestätigt, und es wird ein Desktop Ordner erstellt,und es werden einige Funktionen gesperrt
Ungelesen 30.11.12, 20:07   #7
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Undertaker2011

Bedankt: 5.695
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Frage 1: Microsoft verfolgt keine Privatanwender mit gecrackten Windows 7-Lizenzen, da sie den Hauptanteil ihres Umsatzes mit Volumen-Lizenzen verdienen! Die Kosten für Klagen gegen Privatanwender wären viel zu hoch, so daß sich das für MS nicht lohnt!

Frage 2: Keine Folgen, da MS keine Verfolgung anstrengt!

Frage 3: Keine Ahnung, wie Du das meinst! Selbst wenn DU einen schlechtes Crack oder einen schlechten Loader benutzt, dann wird der Rechner nicht gesperrt! Wenn er gesperrt ist, und Du 50 € bezahlen sollst, um ihn freizugeben, dann hast DU Dir ein Schädling eingefangen!

Frage 4: Wenn Du einen hast, dann kann er bedenkenlos benutz werden!

Dieser Loader funktioniert am besten! Du kannst alle Updates laden, selbst solche, bei denen Du einen Echtheitstest bestehen mußt! [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Und ja...der funktioniert wirklich so einfach! Vorrausgesetzt Du hast noch kein Crack oder Loader ergebnislos probiert! In dem Fall muß dieser erst Deinstalliert werden!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort