myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Assassins Creed III DVD läuft nur einmal

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 19.11.12, 19:28   #1
Scoth11
Anfänger

Bedankt: 102
Scoth11 mag den Abfluss Flavour! | 71279 Respekt PunkteScoth11 mag den Abfluss Flavour! | 71279 Respekt PunkteScoth11 mag den Abfluss Flavour! | 71279 Respekt PunkteScoth11 mag den Abfluss Flavour! | 71279 Respekt PunkteScoth11 mag den Abfluss Flavour! | 71279 Respekt PunkteScoth11 mag den Abfluss Flavour! | 71279 Respekt PunkteScoth11 mag den Abfluss Flavour! | 71279 Respekt PunkteScoth11 mag den Abfluss Flavour! | 71279 Respekt PunkteScoth11 mag den Abfluss Flavour! | 71279 Respekt PunkteScoth11 mag den Abfluss Flavour! | 71279 Respekt PunkteScoth11 mag den Abfluss Flavour! | 71279 Respekt Punkte
Standard Assassins Creed III DVD läuft nur einmal

Ich habe das Spiel jetzt drei mal gezogen, zwei mal von verschiedenen Seiten, durch abgx laufen lassen (alles ok) und normal gebrannt. Jede DVD läuft nur einmal, lege ich sie ein zweites mal ein kommt Disc kann nicht gelesen werden, brenne ich sie neu kann ich weiter spielen, aber nur einmal, Spielstände werden abgespeichert. Hat jemand ähnliche Probleme, kann es sein das durch unvollständige Installation auf der Festplatte irgendwelche Rückstände vorhanden sind die den Stress ausmachen? Fehlerhaftes Brennen der DVD schließe ich aus.
LT+3.0, Liteon Ihas Brenner mit Max Burner Firmware vorhanden.
Scoth11 ist offline   Mit Zitat antworten