myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

R4i 3DS Gold - Funktioniert nach bricken & update nichtmehr!!!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.12.12, 12:21   #1
skuru11
Anfänger

Bedankt: 0
skuru11 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard R4i 3DS Gold - Funktioniert nach bricken & update nichtmehr!!!

Also, Besitze einen 3DS und die R4i 3DS Gold card von r4ids.cn. Habe folgendes Problem:

Habe ausversehen den DS geupdated währen die Karte drinen war, hab dann sämtliche Möglichkeiten ausprobiert das wieder zu unbricken. (Fehlermeldung kam beim starten der Karte) Auch die die überall Angeboten wird, nämlich einen Patch auf die SD Karte zu machen mit der Firmware, diese z.b. in den DS lite wo die Karte nicht gebrickt ist und das Update zu installieren. Gesagt getan.

Folgendes Problem ist dann aufgetreten:

Nach dem Update habe ich den DS Lite ausgeschaltet, und die Karte in den 3DS um zu probieren ob es funktioniert. der 3DS startet nicht hängt sich direkt auf. auf dem DS Lite wird keine Karte erkannt. Hab dann die SD Karte formatiert mehrmals und versch. firmwares draufgespielt, Problem bleibt. Habe dann auch eine andere SD Karte ausprobiert mit Firmwares und etlichem Zeug. Funktioniert auch nicht, selbes Problem bleibt..

Meine Fragen:

1.Was kann ich tun, ist dieses Problem behebar und wenn ja WIE?
2.Wenn ich mir eine neue Karte, die selbe nochmal zulege wäre diese auch gesperrt?
3. Ich nehme mal an das Problem ist die Flashkarte, bin bisher noch nicht dazu gekommen normale Spiele zu probieren..Könnte es sein das GARKEINE mehr laufen?

Ich hoffe auf schnelle hilfe und möglicherweise auch Beratung, habe den Hersteller der Karte schon angeschrieben aber bezweifel das von dort etwas kommen wird... so far

Lg Jana

PS: Firmwares die ich probiert habe waren sämtliche alte bis hin zur aktuellen 6.54 oder so
skuru11 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort