myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

ps3 rogero problem

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.04.13, 22:04   #1
blackdevilzero0
Anfänger

Bedankt: 51
blackdevilzero0 gewöhnt sich langsam dran | 64 Respekt Punkte
Standard ps3 rogero problem

Ps3 Probleme rogero 4.40

Hey leute ich hab immer noch mit meiner ps3 porbleme hab sie jetzt seit gut einen halben jahr es ist die fat konsole
aber ich kriege sie immer noch nicht perfekt zum laufen hab mir auch schon paar spiele drauf gemacht aber nicht alle gingen z.b. gehen one piece, tales of graces f,the ratchet clank trilogy, jak trilogy und sly trilogy das sind die einziegen spiele die bei mir gehen was ich ausprobiert habe waren god of war 4, heavy rain, littl big planet kart gingen bei mir nicht wenn ich god of war starten wollte kam ich wieder inx xmb und bei dem anderen ging es einfach net weiter schwartzer bildschirm.Ich weiß nicht warum
jetzt wollte ich ps2 spiele draufmachen und mit reactpsn starten aber wenn ich den reactpsn starte gelange ich wieder auf den xmb kann mir einer sagen was ich da tuen kan

ps: die ps3 hat einen fehler undzwar das das laufwerk nicht mehr funktioniert aber es immer noch drin ist und update´s gehen ohne probleme

sorry wegen rechtschreib fehler
blackdevilzero0 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.04.13, 01:36   #2
jamaljones69
Newbie

Benutzerbild von jamaljones69

Bedankt: 24
jamaljones69 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das diese Spiele nicht funktionieren liegt wohl an deinem Laufwerk.

Die drei, welche bei dir nicht funktionieren, benötigen eine Disk im Laufwerk und da deines ja schließlich nicht intakt ist ist dein Problem nur verständlich.

An diese stelle lege ich dir noch diese Seite ans Herzen hier kannst du unter vielen anderen nützlichen Informationen auch ablesen ob Spiele eine Disk im Laufwerk benötigen. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
jamaljones69 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.04.13, 15:14   #3
Sascha45
BMW 4Live

Benutzerbild von Sascha45

Bedankt: 26
Sascha45 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Rogero CFW4.40 v1.03

Rebuilt the CFW with minimal patches needed for similar OFW Stability, also adding full compatibility with multiMAN Tools.
All known issues from v1.02 are fixed now (XMB PS2 Game Saves, Sequential Video Playback, Media Server always on)
Removed Cinavia Patch used on v1.02 because of some compatibility issues (When DEX4.40 is public it will be added properly again)
Added the ToolBox to [app_home/PS3_GAME] to restore multiMAN/StealthMAN launch mode from ToolBox.
Updated the ReactPSN patch to work offline without the need to log into PSN at all (Credits to Team Rebug for their original 4.30.1 Patch)
Added both noBD/noBT patches to allow installation on consoles with broken BluRay Drive or Bluetooth board.

This CFW can be installed fine from XMB Update over OFW3.55 or any CFW ver: 3.55/4.21/4.30/4.40
Added the needed patches for the Original "*Install Package Files" Credits to Szalay and "hidden Man".
HDD can be swapped/changed and the CFW will re-install without any problem.
Patched LV1 to disable LV2 Protection.
Patched LV1 to add peek/poke support.
Patched LV1 Core OS Hash Check (to prevent Bricking on non-dehashed downgraded consoles)
Patched LV2 to add peek/poke support.
QA Flag enabled by default to allow for easier downgrading using Recovery Menu.
RSOD screen bypass patch for RSOD machines (it won't fix the RSOD but allows the PS3 to boot fine into XMB)
PSN/SEN access is available but it's not recommended.
It can run games signed with Keys up to version 4.40 without any Eboot/Sprx patching needed.
The CFW can be used directly for Downgrading with Hardware flashers using the new tool PS3 Nor and Nand Auto Patcher v0.04
In dem ersten Abschnitt steht, dass man keine Disk mehr benötigt! Also einfach updaten auf die neueste version.