myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Kreislaufproblme

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.11.12, 20:38   #1
Marc3y
Newbie

Benutzerbild von Marc3y

Bedankt: 7
Marc3y ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Kreislaufproblme

Hallo Gully Community,

ich habe jetzt seit einigen Tagen bemerkt, dass ich manche Situationen manchmal verzögert wahrnehme. Das ist nur für einen kurzen Moment ( 2-4 Sekunden ) an dem ich wie ausgeschaltet bin.Ich weiß genau was ich in diesem Moment denke oder machen will aber mein Körper regt sich einfach nicht und ich trete für einen kurzen Moment weg. Das ist besonders in der Schule nervig, weil ich dann für diesen Moment nichts checke und mitbekomme.

Kleine Randinformation, ich hatte vor ca. einem Monat Gras geraucht, diese Wirkung von Reaktionsverzögerung ist genau so wie mein "Wegtreten".

Nun, seitdem hatte ich sowas nicht mehr in der Hand, es war nur zum ausprobieren...
Naja egal, süchtig oder sowas in der Art bin ich nicht, es war einfach nur eine lustige Erfahrung. In den letzten Tagen aber ist mir mehrmals aufgefallen das ist solche kurzen Aussetzer habe. Kann das vielleicht daran liegen, weil ich einen zu niedrigen Blutdruck habe? Wenn ich nähmlich zu schnell aufstehe oder lange Zeit gelegen habe und dann aufstehe, dass mir dann schwindelig wird, hat das vielleicht damit was zu tun? Oder liegt das vielleicht an dem THC, dass sich vielleicht in diesem Moment abbaut oder sowas?
Marc3y ist offline  
Thema geschlossen