myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows8
Seite neu laden

Media Center Aktivierung sichern

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 31.01.13, 12:28   #1
Kartman17
Anfänger

Bedankt: 0
Kartman17 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Media Center Aktivierung sichern

Tag zusammen,

Hab mir vor kurzem nen kostenlosen Win8 Media Center key besorgt, wollte den jedoch erst nutzen wenn es einen dauerhaft funktionierenden Aktivator für win8 gibt.
Dummerweise musste ich jetzt feststellen das dieser MC Key nur bis zum 31.01. (heute ) gültig ist.

Wenn ich jetzt das MC auf meinem 180 Tage aktivierten Win8 installiere, kann ich es dann später auf einer anderen Win8 installation wieder verwenden? Wenn ja mit welchem key? Mit dem der mir zugeschickt wurde?

Gruß
Kartman17
Kartman17 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.01.13, 12:48   #2
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Undertaker2011

Bedankt: 5.695
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Du kannst Fragen stellen! Das bedeutet erst einmal, daß ab morgen das MediaCenter-Pack nicht mehr kostenlos angeboten wird!

Wenn Du ein legales Windows 8 hättest, dann könntest Du mit Sicherheit den Key auch später verwenden!

Für alle anderen, die kein legales Windows nutzen, stellt sich die Frage auch erst ab morgen! Ich z.B werde einfach abwarten, ob ich meinen 2. Key später nutzen kann!

Für meinen 1. Key hab ich ein angepasstes Windows mit integriertem MediaCenter-Pack benutzt, so hab ich dann während der Installation nur meinen legalen MediaCenter-Key eingegeben und hatte so ein legales System!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.01.13, 12:55   #3
Kartman17
Anfänger

Bedankt: 0
Kartman17 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Undertaker2011 Beitrag anzeigen

Für meinen 1. Key hab ich ein angepasstes Windows mit integriertem MediaCenter-Pack benutzt, so hab ich dann während der Installation nur meinen legalen MediaCenter-Key eingegeben und hatte so ein legales System!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Das funzt also noch? Dachte die Komplettaktivierung über Media Center Key hätte Microsoft gesperrt. Wäre natürlich die beste Alternative
Kartman17 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.01.13, 13:10   #4
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.392
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Wenn Du ein legales Windows 8 hättest, dann könntest Du mit Sicherheit den Key auch später verwenden!
Nein das kann man NICHT! Der Key den man erhalten hat ist ab morgen ungültig!

Zitat:
Der Trick funktioniert nicht mehr. Die "Lücke" hat Microsoft noch im letzten Jahr geschlossen. Dazu gab es hier auch eine News von mir. Bin jetzt aber selber zu faul diese heraus zu suchen!