myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Online Broker/US Depot

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 10.10.12, 18:04   #1
Snipezx
Anfänger

Bedankt: 0
Snipezx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Online Broker/US Depot

Moooin!

da mein Beitrag in einem großen Finanzforum anscheinend nicht erwünscht war versuch ich es einmal hier
Also meine Frage richtet sich an alle Leute die Ahnung von Aktien und Onlinebrokern haben.
Ich möchte nämlich Pennystocks an den US-Börsen handeln da dort die Handelsvolumen wesentlich höher sein sollen als an deutschen Börsen. Daher sollte bestenfalls ein US-Depot her
Und ja mir ist bewusst, dass diese Art von Aktien sehr spekulativ ist und sehr sehr hohes Risiko damit verbunden ist, aber ich bin Azubi und investiere daher eh nur kleine Beträge

Bei Google hab ich natürlich auch schon geschaut und fand den anbieter TD AmeriTrade sehr interessant, aber ich weiß halt nicht welche Anbieter da seriös sind und ob es versteckte Kosten gibt. Wenn jemand einen deutschen Anbieter kennt der gündstig ist würde ich den natürlich nehmen.

Gerne könnte man hier auch sonstige Erfahrungen mit Pennystocks oder Tips etc posten

Vielen Dank schonmal, ich hoffe mein Beitrag wird hier nicht gelöscht und noch einen schönen Abend!
Snipezx ist offline   Mit Zitat antworten