Hey Leute ich brauch mal gerade dringend echt hilfe und hoffe ihr könnte meine Anus retten

Undzwar hab ich in einem Monat meine MSA Präsentationsprüfung und muss werde dazu einen Vortrag zum Thema Grüne Gentechnik im Fach Biologie hlaten.
Doch wie es so scheint war es eine totale Fehlentscheidung und die Präsentation ist echt schwer.
Egal lange rede kurzer Sinn
Unsere Problem Frage ist ,,Ist der Verzehr von Lebensmitteln aus gentechnisch veränderten Pflanzen tatsächlich mit einem Nachteil für die Gesundheit des Verbrauchers verbunden?''
Und nun brauche ich eure Hilfe.
Wir wollten an 3 Beispielen nun beschreiben, wie die Gentechnisch Veränderte Nahrung den Menschen beinflussen könnten.
Wir dachten erstmal an dem BT-Mais und der Anti Matsch Tomate und noch einer aber hier brauchen wir eure Hilfe.
Könnt ihr uns nun erklären wie genau der Verzehr dieser Gentechnisch Veränderten Nahrung den Menschen beeinflussen könnten.
Außerdem wollt ich mal unser Präsi uploaden und mal eure Meinung hören ob sie Gelungen ist.[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Es ist zur Zeit etwas ungeordnet und es geht gerade mehr um den Aufbau denn infos eintragen ist nicht so sehr wichtig.
Falls ihr das durchgelesen habt dann bedanke ich mich schonmal herzlich das ihr eure Zeit geopfert habt und wenn ihr uns helfen würdet, wäre das echt Klasse
Lg und warte auf euren Antworten