Bewerbung bitte drüberblicken
Hallo könnt ihr bitte kurz drüberschauen und verbessern?
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich mich um das von ihnen ausgeschriebene Praktikum im Bereich xxx für den Zeitraum vom xxx bis xxx bewerben.
Derzeit bin ich im xten Semester der xxx an der xx in xxx, hierbei merkte ich schnell welche Fächer mich faszinierten und für welche fächer ich mich begeistern konnte, unter anderem war auch xxx darunter. Dieses und das andere erlernte Wissen würde ich gerne in ihrem Unternehmen im Praktischen anwenden.
Ich denke dass ich eine Bereicherung für ihr Unternehmen bin weil ich ehrgeizig bin, die mir übertragenen Aufgaben immer schnellstmöglich und mit großer Sorgfalt bearbeite. Außerdem denke ich dass einzig die Noten nicht ausschlaggebend sind, ich denke dass die Mischung aus den Noten und Persönlichkeit einen guten Mitarbeiter ausmachen falls sie auch so denken werden sie dies in mir finden! Ich bitte sie diese Bewerbung für andere mögliche auf mich zutreffende Bewerbungen zu berücksichtigen.
Gerne würde ich mich persönlich bei ihnen vorstellen, und sie von mir überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen
|