Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
01.08.11, 09:01
|
|
Newbie
Bedankt: 7
|
Liebe ist....
Hey leutz,
habe da ein problem, ich bin jetzt seit 3 monaten in eine neue beziehung und muss feststellen das ich für sie nichts empfinde bin mit ihr eine beziehung eingegangen weil ich ihr gesagt habe nun ja ist mehr als freundschaft aber noch keine liebe aber wir können es ja mal probieren.
so jetzt nach 3 monaten hat sich daran nichts geändert und bei mir ist wirklich nur freundschaft aber ich weiß nicht wie ich ihr es sagen soll weil sie fängt ja schon an zu weinen wenn ich ihr mal sage du bleib heute mal zu hause brauche mal ein tag für mich..
habe angst das sie sich was antut..
wie kann ich ihr das denn beibringen ohne das ich sage es ist schluß und verpiss dich..
|
|
|
01.08.11, 09:34
|
|
keep it simple
Bedankt: 824
|
Mach plötzlich ein Auslandsjahr oder werde Mönch
Jetzt mal im Ernst, deine Angst wird sich nicht dadurch vermindern, dass ihr länger zusammenbleibt, also musst du (und sie muss in dem Fall ja noch viel mehr) in den sauren Apfel beißen und mit ihr Schluss machen.
Zitat:
ohne das ich sage es ist schluß und verpiss dich..
|
Mit ein bisschen Einfühlungsvermögen schaffst du das schon.
Wenn du dir wirklich(!) Sorgen machst, dass sie sich was antut, dann rede mit ihren Eltern.
Du kannst natürlich auch die Arschlochtour abziehen und dich einfach ihr gegenüber scheiße verhalten, aber diese Möglichkeit ist gegenüber einer Freundin absolut ungerecht.
Achso, wie alt seid ihr?
gruß
|
01.08.11, 09:51
|
|
Nutzlos.
Bedankt: 298
|
Es bringt nicht nichts mit einem Menschen zusammen zu sein den man nicht liebt. Das Problem hatte ich auch mit meiner Ex. Sie sagte "ich liebe dich" und ich dachte mir nur Wayne?! Zu erst dachte ich das das noch wird und ich wieder anfange was für sie zu empfinden, aber so war es nicht.
Du musst ihr das gefühlvoll erklären, wenn sie nicht dumm ist und du nicht gerade wirklich ihr große Liebe bist, wird sie es verstehen. So war es zumindest bei mir.
Viel Glück wünsch ich dir! ;D
|
|
|
01.08.11, 10:11
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 791
|
dafür gibts sogar eine eigene internetseite : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
01.08.11, 10:16
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 514
|
Zitat:
Zitat von ragk1ll3r
Hey leutz,
habe da ein problem, ich bin jetzt seit 3 monaten in eine neue beziehung und muss feststellen das ich für sie nichts empfinde bin mit ihr eine beziehung eingegangen weil ich ihr gesagt habe nun ja ist mehr als freundschaft aber noch keine liebe aber wir können es ja mal probieren.
|
Für mich gibts da nur 2 logische Gründe.. 1. Du bist notgeil wie sau 2. Du bist 12 und sie ist deine erste freundin...
Egal BTT: Sag ihr einfach dass sich an deinen Gefühlen nichts geändert hat und du für sie nur bessere "Freundschaft" empfindest.
Wenn sie dich wirklich Liebt wird sie es verstehen, ich weiss es ist schwer aber eine Beziehung ohne dass du sie wirklich liebst hat keine Zukunft spätestens wenn du dich in eine andere verliebst die du wirklich liebst ist schluss.
|
01.08.11, 11:12
|
|
Newbie
Bedankt: 7
|
ja ähmm okay jetzt werden einige denken oh man der krigt nichts aufe reihe aber ist so nicht ich bin 23 und sie ist 21 ..nunja ist nicht die erste beziehung die ich führe waren schon einige ..aber die ist so am klammern das ich mir ernstahft sorgen um sie mache das sie in irgenteiner art scheiße bau wenn ich sie in den wind schieße...aber habe hier ja schon paar nüztzliche tipps bekommen.. nunja jetzt liegs an mir um 14 uhr bin ich heute bei ihr und ich hoffe ich habe den mum in der hose ihr das zu sagen
|
|
|
01.08.11, 11:43
|
|
Anfänger
Bedankt: 4
|
Ehrlich währt am längsten...manchmal ist man halt der Böse.
Wenn du das nicht unbedingt mit der "Knüppel aufn Kopp"-Methode angehst, dann wird sie dich verstehen MÜSSEN.
Sei fair, einfühlsam und verständnisvoll. Und wenn sie es nicht einsehen möchte (ich kenn sie ja nicht), dann stell ihr mal die Gegenfrage, ob es ihr lieber wär belogen zu werden.
|
|
|
01.08.11, 12:58
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 233
|
hiho ich kann da auch meine Erfahrung posten
ich hatte eine 6 jährige Beziehung und die letzten 2 jahre wollt ich schluss machen habs aber nicht übers Herz gebracht  es wurde dadurch schlimmer
aber lieber früher als später und lieber Gefühlvoll
|
|
|
01.08.11, 16:56
|
|
Profi
Bedankt: 1.593
|
Wie gefühlvoll man ist ist am ende fast egal, wenn man nen sensibelchen vor sich hat.
Aber stimmt schon, man sollte es so früh wie möglich beenden. ... oder noch besser, unter solchen umständen garnicht erst anfangen. Also mit 23 sollte man schon Ahnung von Gefühlen haben und wir man sich verhält.
Und sei dir gewiss dass es immer schrecklicher für sie wird, je länger du das unvermeidliche hinauszögerst. Die Hoffnung und die Gefühle werden bei ihr wohl noch wachsen wenn sie so vernarrt in dich ist.
Also schnappt euch nen ruhigen moment für euch alleine und klär dir sache auf. Du musst ja nicht sagen dass du von anfang an keine liebe empfunden hast sondern es schonender erklären.
Und eine Trennung heißt ja nicht gleich dass man sich nie wieder sieht. Eine freundschaft nach einer trennung aus vernunft kann wirklich noch viel wertvoller sein.
|
|
|
03.02.12, 22:27
|
|
Anfänger
Bedankt: 19
|
wenn du nicht fähig bist zu lieben ,das nennt der arzt-"Promiskuität" habe das gleiche problem,bin schon 3 mal verheiratet und kenne immer noch nicht das gefühl mit den schmetterlinge im bauch-bin seid 12 jahren treu habe aber starke probleme dabei underdrücke meine betürfnisse denn der sex mit wechselten frauen ist bei der krankheit sehr ausgeprägt.wünsche dir alles gute und das es im griff bekommst.bin 57 jahre und noch nicht zu alt um spass zu haben aber eben meine eigene frau langweilt mich -bist noch jung darun geniese jeden tag den es könnte dein letzter sein --lol-
|
|
|
04.02.12, 08:25
|
|
Süchtiger
Bedankt: 244
|
Wie währe es wenn du einfach mal in ner ruhigen Mintue offen und ehrlich mit ihr Sprichst.
Das wird oft mal besser vertragen als irgend welche Intriegen oder Lügen.
Aller dings wirst du dich auf ne Menge geheule einstellen müssen.
|
|
|
13.09.12, 19:34
|
|
Anfänger
Bedankt: 19
|
hi habe schon mit ihr darüber gesprochen sie hatt ja auch den bericht von artzt gelesen,doch insolchen sachen sind eben manche frauen egoisten,hatte ihr den vorschlag gemacht daß ich nur ab und an weg gehe aber immewieder nach hause komme was ihr natürlich nicht gefiel
|
|
|