myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Other] Bud Spencer hat nichts zu sagen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 31.03.12, 10:28   #1
casp:r
Newbie

Benutzerbild von casp:r

Bedankt: 44
casp:r ist unten durch! | -3830 Respekt Punktecasp:r ist unten durch! | -3830 Respekt Punktecasp:r ist unten durch! | -3830 Respekt Punktecasp:r ist unten durch! | -3830 Respekt Punktecasp:r ist unten durch! | -3830 Respekt Punktecasp:r ist unten durch! | -3830 Respekt Punktecasp:r ist unten durch! | -3830 Respekt Punktecasp:r ist unten durch! | -3830 Respekt Punktecasp:r ist unten durch! | -3830 Respekt Punktecasp:r ist unten durch! | -3830 Respekt Punktecasp:r ist unten durch! | -3830 Respekt Punkte
Standard Bud Spencer hat nichts zu sagen

"In achtzig Jahren um die Welt"
Bud Spencer hat nichts zu sagen

Zitat:

So kennt man den Prügelbruder gar nicht: Bud Spencer, die Plaudertasche. "In achtzig Jahren um die Welt" heißt sein neues Buch. Darin zeigt sich der alte Haudegen von seiner nachdenklichen Seite - er hat viel zu erzählen, und dabei geht es nicht nur ums Essen. Zu sagen hat der Italiener allerdings nichts, wie er gegenüber n-tv.de einräumt.

Bud Spencer war in Ungarn. In seinem neuen Buch hört sich das so an: "Ich erinnere mich noch, dass ich dort Gulasch gegessen habe." Bud Spencer war auch in England: "Mit Tee um fünf wusste ich beim besten Willen nichts anzufangen. Das Einzige, was ich mir um diese Uhrzeit vorstellen konnte, waren drei Scheiben Brot mit Schinken." Bud Spencer, wie er leibt und lebt: dick, wortkarg und verfressen. So zumindest kennt man ihn aus seinen Filmen. Und mit diesem Klischee spielt er gerne. Als er in Berlin sein neues Buch "In achtzig Jahren um die Welt" vorstellt, kommt aber auch der Mann hinter Bud Spencer zum Vorschein. Und der ist zwar noch dick, vielleicht auch verfressen, aber ganz bestimmt nicht wortkarg.

Im Alter von 82 Jahren veröffentlicht er die Fortsetzung seiner Autobiografie, die keine Fortsetzung, sondern eine Ergänzung ist. Und was schon im ersten Teil deutlich wird, spürt man auch im zweiten: Das Leben ist für Bud Spencer mehr als eine Pfanne voll Speck und Bohnen. "In stillen Augenblicken – und vor allem heute – beschäftigt sich Bud mit Gedanken, die über den Speiseplan fürs Abendessen hinausgehen", schreibt er.

Wer Bud Spencer heute begegnet, muss keine Angst mehr vor dem legendären Dampfhammer haben, den so mancher in seinen Filmen zu spüren bekam. Bud Spencer ist ein alter Mann geworden. Seine Hand zittert leicht, als er sein neues Buch in hochhält und sich gemächlich in die Kamera dreht. Sein erstes Werk, "Mein Leben, meine Filme", schlug in Deutschland ein wie ein Faustschlag und eroberte mit rund 130.000 verkauften Exemplaren die Bestsellerlisten.

"Ich möchte keine Ratschläge geben"

"Dieses zweite Werk geht maßgeblich auf die deutschen Fans zurück, die nach dem ersten Buch den Verlag und den Autor bestürmt haben", erklärt der Verleger Oliver Schwarzkopf n-tv.de. Der erste Teil habe alle Erwartungen bezüglich der Verkaufszahlen "um das Fünf- bis Zehnfache" übertroffen. Das setzt die Messlatte für Teil zwei natürlich sehr hoch an. Ob der wohl auch ein Bestseller wird? "Derartige Erwägungen haben für mich nie besonderen Wert gehabt", sagt Bud Spencer gegenüber n-tv.de. Wichtig sei ihm, mit diesen Veröffentlichungen etwas mitzuteilen: "Ich lerne von euch etwas. Ihr seid interessanter! Ich möchte euch nicht irgendwelche Ratschläge geben", so der Schauspieler.

"In achtzig Jahren um die Welt" ist eine Sammlung von Erzählungen und Erlebnissen, die der schwergewichtige Schauspieler aus den hintersten Ecken seines Gedächtnisses kramt und dem Leser leichtfüßig auf über 300 Seiten präsentiert. Der lockere Schreibstil, sicherlich nicht zuletzt auch dem Co-Autoren Lorenzo de Luca zu verdanken, täuscht darüber hinweg, dass der Inhalt zuweilen den Unterhaltungswert einer ungeöffneten Dose Bohnen hat. Wenn der Italiener fast 40 Seiten lang Lobeshymnen auf seine Regisseure singt, so mag das für die eingefleischten Kenner des italienischen Films interessant, für die Regisseure eine Ehre und für Bud Spencer selbst wichtig sein. Für alle anderen ist es schlicht öde. Und bei so mancher Anekdote beschleicht den Leser das Gefühl, der Autor habe etwas Entscheidendes vergessen - die Pointe.

Ein Mann, der etwas zu erzählen hat

Das Buch kann aber auch eine wahre Schatzgrube sein. Für denjenigen nämlich, der mehr von dem 82-jährigen Carlo Pedersoli erfahren möchte, der einmal Bud Spencer war. Denn neben den ermüdenden Passagen gibt es auch genügend, die es schaffen, den Leser zu fesseln. Da sind zahlreiche Geschichten aus dem Leben, über die man schmunzeln muss. Da ist sein "Budologischer Anhang" mit den besten Filmzitaten oder seinen imaginären Kämpfen gegen andere Filmfiguren ("Bud vs. Spiderman: Maria, hol mir mal das Insektenspray!"). Da sind die vielen Fotos, die das Leben und Wirken des Carlo Pedersoli erzählen. Und da sind nicht zuletzt die langen Kapitel, in denen er in bewegenden Worten über seine Frau Maria, seine Kinder und auch über Terence Hill schreibt. Dort kommen Pedersolis "Gedanken, die über den Speiseplan hinausgehen" zum Tragen. Dort wird auch der Mensch lebendig, der das Patent auf eine Zahnbürste mit integrierter Zahnpasta und auf beheizbare Schuhe hält.

Wer mit der richtigen Einstellung an das Buch herangeht, kann damit durchaus seine Freude haben. Enttäuscht wird, wer erwartet, von Bud Spencer zu lernen - oder zumindest zu erfahren, was er im Leben gelernt hat und an die jüngere Generation weitergeben möchte. Doch das sieht auch Bud Spencer selbst so, wie er gegenüber n-tv.de sagt: "In dieser Hinsicht ist da gar nichts zu finden. Es sind die jungen Menschen, die an mich etwas weitergeben." Es sei früher so gewesen, dass die Jungen von den Alten lernen sollten, wie man zu leben habe. "Heute hat sich das umgedreht", sagt Spencer. "Wir Älteren müssen von den jungen Leuten lernen. Sie haben mir gezeigt, wie man heute leben kann. Dafür bin ich dankbar." Nur einen Rat hat der Altmeister des Prügelfilms: "Passt auf die Schlaglöcher des Lebens auf." Man solle die Finger von Alkohol und Drogen lassen. Mehr, so Spencer, habe er im Prinzip nicht zu sagen.

Bud Spencer ist in seinem Alter Ego Carlo Pedersoli körperlich zum alten Mann geworden. Bud, den rauen Haudegen mit der lockeren Faust, gibt es nur noch auf der Leinwand. Doch man darf gespannt sein. Denn wenn er uns in seinen Filmen eines gezeigt hat, dann, dass er immer wieder für Überraschungen gut ist. Über sein Buch sagt der Italiener: "Ich möchte euch die Möglichkeit geben, etwas nachzuvollziehen. Etwas, was euch vielleicht dabei helfen kann, Dinge, die wir gemeinsam ändern sollten, zu ändern." Die Antwort, was das sein könnte, bleibt Pedersoli in seinem Werk leider schuldig. Vielleicht werden wir sie irgendwann noch erfahren, bei einer Dose Bohnen und Speck am Lagerfeuer.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (31.03.2012)
casp:r ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.03.12, 12:07   #2
MalorienGrand
Newbie

Bedankt: 29
MalorienGrand ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Vielleicht ist es ein Gutes Buch vielleicht auch nicht.

Ich müsste es erst lesen um eine Wirkliche Meinung dazu zu haben. Jedoch schätze ich es eher als Lehrreich ein bzw gut da ich nicht glaube das der Herr Pedersoli es nötig hat im Alter Schund zu Geld zu machen.
MalorienGrand ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.03.12, 17:12   #3
Belisima01
Newbie

Bedankt: 45
Belisima01 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt PunkteBelisima01 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt PunkteBelisima01 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt PunkteBelisima01 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt PunkteBelisima01 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt PunkteBelisima01 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt PunkteBelisima01 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt PunkteBelisima01 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt PunkteBelisima01 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt Punkte
Standard

Ich liebe diese Filme von Bud und Terence

Achso sorry, hir geht´s ja ums Buch,wie MalorienGrand schon sagte Vielleicht ist es ein Gutes Buch vielleicht auch nicht.
Belisima01 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.03.12, 19:13   #4
KleineKaffeetasse
Banned

Bedankt: 1.075
KleineKaffeetasse ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hm ich mag den Mann Manchmal ist es besser wenig oder gar nichts zu sagen
KleineKaffeetasse ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.03.12, 21:14   #5
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.391
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Naja, ich bezweifle dass es einer aus der News hier lesen wird.

Und ich mag Terence Hill lieber!
Ungelesen 31.03.12, 22:16   #6
TinyTimm
Legende

Benutzerbild von TinyTimm

Bedankt: 34.773
TinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Schauspielerei war die zweite Karriere. In seiner Jugend trat Bud Spencer sogar bei den Olympischen Spielen als Schwimmer an:

Zitat:
1951 nahm Pedersoli an den Mittelmeerspielen teil und gewann mit 59,7 s die Silbermedaille über 100 m[2]. 1952 nahm er an den Olympischen Spielen in Helsinki teil und wurde bei den Schwimmwettbewerben mit 58,9 s Fünfter im Vorlauf über 100 m Freistil. Mit der italienischen 4×200-Meter-Freistilstaffel erreichte er nicht das Finale. Er wurde wegen seiner sportlichen Erfolge mit anderen begabten Sportlern von der Universität Yale eingeladen und verbrachte einige Monate in den USA. 1956 nahm er an den Olympischen Spielen in Melbourne teil und erreichte über 100 Meter Freistil den 11. Platz. 1957 beendete er mit 27 Jahren seine Schwimmkarriere und kehrte nach Südamerika zurück. Er sagte damals selbst: „Denn kommt der Ruhm zu schnell, steigt er einem leicht zu Kopf. Bei mir war es kurz davor.“
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ich warte bis ich das Buch in der Uni-Bücherei ausleihen kann. Kaufen werde ich es nicht, weil es (für mich) keinen Wiederlesewert hat.
Ungelesen 01.04.12, 00:33   #7
luluk
Der schon wieder

Bedankt: 450
luluk gewöhnt sich langsam dran | 41 Respekt Punkte
Standard

Also die Bud Spencer und Terence Hill sind zeitlose Klassiker aber wen ich Pedersoli so alt sehe macht mich das irgendwie Wehmütig.
Carlo Pedersoli hat für mich einen ganz besonderen Wert weil mich seine Filme verändert haben.
Es wird wahrscheinlich nie wieder solche Filme geben aber das ist nicht schlimm da es ehe über 40 Filme über Bud Spencer gibt.
luluk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.04.12, 02:58   #8
mona_lisa
Eskapistin

Benutzerbild von mona_lisa

Bedankt: 3.573
mona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punkte
Standard

Oh, siehe da, Bud Spencer sah auch mal gut aus Wenn auch wie ein stark behaarter Schrank...

Apropos unknown facts : der ist/war auch mal Inhaber einer Fluggesellschaft^^

Wieauchimmer; ist auch privat bestimmt ein sehr cooler Typ, und hat bestimmt genug Fans, die sich das Buch noch kaufen werden^^ Kann nicht einschätzen, was der mit dem ganzen wirklich bewirken will....
mona_lisa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.04.12, 03:30   #9
pauli8
Silent Running

Bedankt: 22.373
pauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punkte
Standard

Auch ich werde mir sein Buch nicht kaufen.

Bud ist für mich trotzdem einfach ein cleverer "Allrounder". Zur Entspannung habe ich seine Klaumak-Prügelorgien sehr genossen. Muss ich mich denn wirklich immer nur mit den Problemen dieser Welt beschäftigen ?

Zitat:
Ein Gerücht ist, dass Pedersoli promovierter Jurist sei. Dies stimmt nur zum Teil. In der Berliner Pressekonferenz am 14. April 2011 mit seinem Verleger Schwarzkopf teilte er mit, er habe Arzt oder Rechtsanwalt werden wollen. Aber dazu war es wegen seiner vielen anderen Aktivitäten nicht gekommen. Dennoch schloss er sein Jurastudium nach frühen sechs Semestern ab. In Italien erhält man den Titel dottore bereits mit erfolgreich abgeschlossenem Hochschulstudium.
pauli8 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.04.12, 04:46   #10
mona_lisa
Eskapistin

Benutzerbild von mona_lisa

Bedankt: 3.573
mona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punkte
Standard

Wobei es diesen 'Soundeffekten' a la *klatsch* *schnips* ....bei diesen Prügelfilmen auch an Tribut zu zollen gilt glaube ich^^
Sonst wäre das ganze nie so populär geworden?
mona_lisa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.04.12, 13:19   #11
Skyler9000
Süchtiger

Benutzerbild von Skyler9000

Bedankt: 244
Skyler9000 erschlägt nachts Börsenmakler | 19292 Respekt PunkteSkyler9000 erschlägt nachts Börsenmakler | 19292 Respekt PunkteSkyler9000 erschlägt nachts Börsenmakler | 19292 Respekt PunkteSkyler9000 erschlägt nachts Börsenmakler | 19292 Respekt PunkteSkyler9000 erschlägt nachts Börsenmakler | 19292 Respekt PunkteSkyler9000 erschlägt nachts Börsenmakler | 19292 Respekt PunkteSkyler9000 erschlägt nachts Börsenmakler | 19292 Respekt PunkteSkyler9000 erschlägt nachts Börsenmakler | 19292 Respekt PunkteSkyler9000 erschlägt nachts Börsenmakler | 19292 Respekt PunkteSkyler9000 erschlägt nachts Börsenmakler | 19292 Respekt PunkteSkyler9000 erschlägt nachts Börsenmakler | 19292 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von SandyII Beitrag anzeigen
Wegen seinen Büchern wird er uns sicherlich nicht in Erinnerung bleiben, sondern wegen seiner unzähligen guten Filme.
Oh jaaa wer hat die schönen alten Filme nicht geliebt.
Skyler9000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.04.12, 16:13   #12
Prince
Klaus Kinksi

Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].

Benutze ich auch immer!
Ungelesen 01.04.12, 16:16   #13
gentleman-smart
Chuck Norris sein Vater

Bedankt: 13.575
gentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punkte
Standard

Die Fressorgie in voller Länge [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Der Beste Film der Beiden
Ungelesen 01.04.12, 16:22   #14
casp:r
Newbie

Benutzerbild von casp:r

Bedankt: 44
casp:r ist unten durch! | -3830 Respekt Punktecasp:r ist unten durch! | -3830 Respekt Punktecasp:r ist unten durch! | -3830 Respekt Punktecasp:r ist unten durch! | -3830 Respekt Punktecasp:r ist unten durch! | -3830 Respekt Punktecasp:r ist unten durch! | -3830 Respekt Punktecasp:r ist unten durch! | -3830 Respekt Punktecasp:r ist unten durch! | -3830 Respekt Punktecasp:r ist unten durch! | -3830 Respekt Punktecasp:r ist unten durch! | -3830 Respekt Punktecasp:r ist unten durch! | -3830 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Pfui Deibel is die hässlich
haha
casp:r ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.09.12, 23:39   #15
BruceLee007
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 233
BruceLee007 gewöhnt sich langsam dran | 46 Respekt Punkte
Standard

auch wenn ich aus der Reihe Tanze.. finde die Filme viel zu unrealistisch, hat nichts mehr mit Kämpfen zu tun.
BruceLee007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.09.12, 08:03   #16
johnhill3
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 484
johnhill3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14490389 Respekt Punktejohnhill3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14490389 Respekt Punktejohnhill3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14490389 Respekt Punktejohnhill3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14490389 Respekt Punktejohnhill3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14490389 Respekt Punktejohnhill3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14490389 Respekt Punktejohnhill3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14490389 Respekt Punktejohnhill3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14490389 Respekt Punktejohnhill3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14490389 Respekt Punktejohnhill3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14490389 Respekt Punktejohnhill3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14490389 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von BruceLee007 Beitrag anzeigen
finde die Filme viel zu unrealistisch, hat nichts mehr mit Kämpfen zu tun.
das ist ja grad das geile an den filmen

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

edit: noch was lustiges aus dem gleichen film

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
johnhill3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.09.12, 08:44   #17
BruceLee007
Erfahrenes Mitglied

Standard

Da sieht man wie verschieden die Meinungen sind Man sieht das manche Schläge sehr daneben gehen.
Ich bin eher der Typ der alte Hong Kong Kung Fu Klassiker mag so 70er.

Ich finds aber gut das man von ihm mal wieder was hört!!!!! Wie alt ist der gute den nun?
Ungelesen 06.09.12, 09:03   #18
Prince
Klaus Kinksi

Standard

Und Eastern findest du realistischer?

Und im übrigen ist die Meldung 6 Monate alt. Also warum musstest du diese noch kommentieren?
Ungelesen 06.09.12, 11:43   #19
BruceLee007
Erfahrenes Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von Prince Porn Beitrag anzeigen
Und Eastern findest du realistischer?

Und im übrigen ist die Meldung 6 Monate alt. Also warum musstest du diese noch kommentieren?

Ich meine nicht die Filme wo sie rumfliegen usw. Ich meine die mit den besseren realistischeren kampfszenen.

Sorry ich hatte gekuckt welche Treahds mit oben sind... hatte nicht aufs Datum geachtet.

Wenns schon 6 Monate sind, hat dann bisher keiner das Buch gelesen?
Antwort