myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Videobearbeitung
Seite neu laden

Hilfe Adobe After Effects Bewegung Loopen.

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.08.12, 18:53   #1
SharpShooter117
<O/0>

Bedankt: 13
SharpShooter117 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Hilfe Adobe After Effects Bewegung Loopen.

Hy leute ich brauche eure Hilfe bitte

Und zwar suche ich schon eine Ewigkeit nach der Lösung bei einem Video eine Bewegung von einem Menschen oder einen Gegenstand zu loopen.... das sagt euch jetzt sicher nicht viel deshalb werde ich es genauer erklären.

Also ich habe ein Video in after effects wo jemand in die Luft springt. Jetzt möchte ich bestimmen wie oft und wie schnell gesprungen wird , damit ich zb. ein Lied rein hole und dann alles anpasse. Sowie als würde ich den Zeitbalken/Stift vor und zurück bewegen mal langsamer mal schneller....

Ich habe bis jetzt immer die Bewegung geschnitten und kopiert einen Clip langsamer einen schneller gemacht aber ich finde das, das keine einfache Art ist und es ist sehr aufwendig und unübersichtlich

habe hier ein Video von einem S*****/Plug In aber das finde ich leider nirgends zum laden
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Sowas würde mir schon ein bisschen helfen ist aber auch nicht ganz das wahre.

Ich hoffe ich konnte es gut erklären, falls ihr nicht versteht was ich will werde ich es detaillierter erklären versuchen.

danke schon jetzt