myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows7
Seite neu laden

[Gelöst] Fehler beim Sichern von Win 7

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 18.08.12, 10:52   #1
EkoFreezy
Anfänger

Bedankt: 1
EkoFreezy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard [Gelöst] Fehler beim Sichern von Win 7

Hallo,

erstmal habe ich einen Problem mit meinem DVD Laufwerk. Hatte mal DriverScanner installiert und viele Gerätetreiber aktualisiert. Alle Gerät laufen einwandfrei (bis jetzt!). Seitdem funktioniert aber mein Laufwerk nicht mehr. Dann bin ich normal auf Systemsteuerung und wollte über Geräte Manager Treiber aktualisieren. Es sucht findet und installiert aber zeigt mir trotzdem an dass sie nicht ordnungsgemäß funktionieren. So und dann habe ich mir überlegt mein System 2-3 Wochen zurückzusetzen und wollte meine Daten sichern. Da ich nicht alles einzeln machen will wollte ich die Funktion von Windows 7 benutzen. Und jetzt wird mir eine Fehlermeldung angezeigt.

Da bekam ich solch eine Fehlermeldung Die Anforderungen werden nicht unterstützt(0x80070032).

Nach ein wenig googlen habe ich gelesen dass ich die Aufgabenplanung aktivieren soll. Diese zeigt mir ebenfalls einen Fehler 1608 an.

Und jetzt weiß ich nicht mehr weiter. Bräuchte dringend Hilfe bis spätestens heute Abend.

Wäre sehr dankbar!
EkoFreezy ist offline   Mit Zitat antworten