Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
11.08.12, 05:57
|
|
...und es läuft.
Bedankt: 153
|
Darksiders ii
Habs ne stunde gespielt und bin schlichtweg begeistert, das gameplay erste sahne und butterweich wirkt jede bewegung, erinnert an zelda und auch etwas an wow, geniale animationen, werde mir die Box Version kaufen, wer sowas gerne spielt und nicht nur antestet und nie wieder anrührt, sollte das spiel kaufen und die entwickler unterstützen, denn das haben die mehr als verdient.
|
|
|
11.08.12, 15:12
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 42
|
Ehm? Okay
|
|
|
11.08.12, 16:51
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Muss zustimmen, vorhin auch für ca. 2 Stunden reingeschaut, warte jetzt bis Freitag auf meine First Edition fürn PC
|
|
|
11.08.12, 16:58
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 186
|
Ich spiel grad Teil 1, kannte ich noch nicht - war vor meiner Xbox-Zeit.
Mit dem unterstützen sehen wir dann, aber als Gebrauchtspielekäufer ist man eh schlimmer als Raubkopierer.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
11.08.12, 22:01
|
|
...und es läuft.
|
Zitat:
Zitat von Arthasis
Muss zustimmen, vorhin auch für ca. 2 Stunden reingeschaut, warte jetzt bis Freitag auf meine First Edition fürn PC 
|
Das kommt sofort auf PC ???? dachte wie teil 1 das es viel später für PC kommt, dann hol ich mir definitiv die PC version, die sieht xmal besser aus, obwohl es nicht mal die HighEnd Hardware des PCs auch nur kitzelt. danke
|
|
|
11.08.12, 22:03
|
|
...und es läuft.
|
Zitat:
Zitat von ambermoonersatz
Ich spiel grad Teil 1, kannte ich noch nicht - war vor meiner Xbox-Zeit.
Mit dem unterstützen sehen wir dann, aber als Gebrauchtspielekäufer ist man eh schlimmer als Raubkopierer.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
Falls die PC Version Steam benötigt ist man selber schuld wenn man das Game auf sein MainACC STEAM aktiviert, am besten völlig neuen Steam Acc mit neuer Pseudo Email einrichten und das Spiel darüber aktivieren, dann kannste auch später die Steam Acc mit D2 verkaufen.
|
|
|
12.08.12, 08:34
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 186
|
Da wir hier von Konsole reden, kauf ich vielleicht die gebrauchte DVD - ich mag die verdammte Online-Bindung auf dem PC sowieso nicht.
|
|
|