myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

3DS Roms abspielen?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.08.12, 15:50   #1
blackhairgirl
Anfänger

Benutzerbild von blackhairgirl

Bedankt: 176
blackhairgirl gewöhnt sich langsam dran | 13 Respekt Punkte
Standard 3DS Roms abspielen?

Ich sehe, dass im myGully-Forum schon sehr viele 3DS Roms released wurden, doch mir ist noch nicht bekannt, dass man sie auf einer Flashcard bzw. Emulator abspielen kann. Gibt es denn eine Möglichkeit bzw. wird es eine Möglichkeit geben, sie abzuspielen? Denn ich weiß sonst nicht, wieso die 3DS Roms released werden, wenn man sie nicht mal abspielen kann.
Ich bedanke mich schonmal im Vorraus.
Ungelesen 08.08.12, 16:24   #2
BlackHawk99
Mitglied

Bedankt: 217
BlackHawk99 gewöhnt sich langsam dran | 86 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von blackhairgirl Beitrag anzeigen
Gibt es denn eine Möglichkeit bzw. wird es eine Möglichkeit geben, sie abzuspielen? Denn ich weiß sonst nicht, wieso die 3DS Roms released werden, wenn man sie nicht mal abspielen kann.
Nein, es gibt noch keine Möglichkeit die Roms abzuspielen (irgendwann aber bestimmt).

Nunja, warum das Ganze released wird, ist ganz einfach - Zum einen battlen sich die Releasegruppen quasi gegenseitig wer schneller die neusten Games zum download bereitstellt bzw. das man es geschafft hat, eine Kopie von dem jeweiligen Game zu erstellen (Ruhm/Prestige) und zum anderen sind die Leute die das Ganze weiterverbreiten einfach nur an den Download-Zahlen interessiert. Es gibt bei den Hostern (Rapidshare zum Beispiel) nämlich Punkte für die Anzahl an Downloads die getätigt wurden und die bringen wiederum Kohle für denjenigen. Bei den PS3 Spielen kann man dasselbe beobachten.
BlackHawk99 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort