myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Software] Mountain Lion: Nutzer klagen über die Akkulaufzeit

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 05.08.12, 14:25   #1
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.381
Bedankt: 55.393
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard Mountain Lion: Nutzer klagen über die Akkulaufzeit

Zitat:
Über eine teilweise erheblich geringere Akkulaufzeit beklagen sich mehrere Besitzer von Macbooks, nachdem sie auf die neueste Ausführung von Mac OS X mit dem Codenamen Mountain Lion umgestiegen sind.

Ein Blick in das offizielle Supportforum von Apple zeigt, welche Ausmaße dieses Problem inzwischen eingenommen hat. Die ersten Beschwerden im Zusammenhang mit Problemen, wenn es um die Akkulaufzeit in Verbindung mit Mac OS X 10.8 Mountain Lion geht, tauchten dort schon am Tag der Veröffentlichung auf.

Die Auswirkungen gestalten sich sehr unterschiedlich. Einige Nutzer schreiben über eine Akkulaufzeit, die sich nach der Installation von Mountain Lion um einige Stunden verringert hat. Andere sprechen sogar von einer halbierten Laufzeit.

Betroffene Nutzer haben unterschiedlichste Versuche unternommen, um dieses Problem umgehen zu können. Eine wirklich vielversprechende Lösung wurde bisher nicht gefunden. Apple hat sich inzwischen mit einigen der betroffenen Nutzer in Verbindung gesetzt, um der Problematik genau auf den Grund gehen zu können. Von offizieller Seite liegt allerdings noch kein Lösungsvorschlag vor.

Mac OS X 10.8 "Mountain Lion" wurde Ende Juli ausschließlich als Download-Version zur Verfügung gestellt. Laut Apple bringt das Update auf diese Version rund 200 neue Funktionen mit. Den Fokus legten die Entwickler von Apple auf die Vereinheitlichung mit dem mobilen Betriebssystem iOS und die Cloud-Integration.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:55 Uhr.


Sitemap

().