Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
31.07.12, 00:26
|
|
Newbie
Bedankt: 1
|
Gaming Headset
Hi Leute
Ich wollte einfach mal fragen ob ihr mir ein Gaming Headset für ca. 20€ empfehlen könnt.
Kriterien währen die üblichen bei Headsets: Klang, Aufnahmequalität & Qualität (Verarbeitung, Stabilität, Habtik etc.)
Schonmal vielen Dank für eure Hilfe
MfG speedrusse
|
|
|
31.07.12, 01:06
|
|
Anfänger
Bedankt: 75
|
Also ich würde dir das Logitech G930 empfehlen aber da musst du Tiefer in die Tasche greifen , für 20 € Gut das ist jetzt nicht gerade das Gelbe vom Ei aber man sollte was finden können. Für 20€ bekommst du Glaube ich irgend so ein Noname Headset das beim Angucken schon auseinander Fällt wen du etwas mehr hast so um die 70 € da hast du mehr Auswahl (zb [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] oder [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] oder du schaust dich selber um [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
31.07.12, 04:34
|
|
Anfänger
Bedankt: 6
|
superluxx 681b + zalman mic. kostet ca. 25 euro und bist klanglich bei nem 90 euro headset.
|
|
|
31.07.12, 10:25
|
|
Anfänger
Bedankt: 8
|
Für unter 20€ ist das Sharkoon Rush das beste Gamingheadset. Ich hab das selber seit einem halben Jahr und bin sehr zufrieden mit der Klangqualität und Verarbeitung.
|
|
|
31.07.12, 11:00
|
|
Stammi
Bedankt: 242
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
unschlagbarer P/L verhältnis.
|
31.07.12, 11:45
|
|
StaubUnterDenTeppichFeger
Bedankt: 87
|
Zitat:
Zitat von Aiosha29
|
Dem schließ ich mich an, bis auf ein kleines Treiberproblem hatte ich nie Probleme damit (das Problem bezieht sich meines Wissens aber nur auf die USB Version) und super Preis.
|
|
31.07.12, 18:41
|
|
Anfänger
Bedankt: 4
|
das p/l ist bei dem creative nicht gut.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
das hier + [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
31.07.12, 19:00
|
|
Diskettenlocher
Bedankt: 2.318
|
Leider würde einiges an Porto hinzukommen.
Versandkostenfrei:
|