myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

am verzweifeln

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.08.12, 19:38   #1
jonkins
Anfänger

Bedankt: 6
jonkins ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard am verzweifeln

Hallo erstmal,

also ich erkläre euch mal folgende situation und ihr könnt anschließend euren senf beigeben danke im vorraus.

ich habe mich vor 4 jahren in ein mädchen verliebt, aber ich wurde enttäuscht, jedoch von meiner besten freundin (verlor zur selben zeit ihren freund) aufgemuntert. Wir haben uns sozusagen gegeseitig aufgeheitert um nicht in einsamkeit zu ersticken. Dabei hats dann gefunkt bei mir zumindest. Ich konnte es ihr aber nicht sagen , weil sowas freundschaften nunmal kaputt machen kann. Ich habe es in mich reingefressen. 2 Jahre lang. dann hab ich mir vor verzweiflung andere bekanntschaften (weibliche) zugelegt und mit einer hats dann geklappt. bin jetzt 2 jahre mit ihr zusammen. jedoch empfinde ich nichts, nichts wenn ich sage ich liebe sie, nichts wenn ich ihr in die augen sehe, nichts wenn ich sie küsse. ich empfinde nix mehr seitdem ich 2 mal in folge " versetzt" wurde.

Es ist so seitdem ich letztens mit meiner besten freundin über frühere zeiten geredet habe und ich ihr dann gebeichtet habe dass ich sie geliebt hab. Sie musste mir allerdings sagen dass es bei ihr nicht anders aussah. sie sagte " hättest du mal was gesagt "

Vom schweigen zerstört. Ich bereue alles seitdem ich diesen satz gehört habe. Meine jetzige freundin liebt mich über alles, ich weiß nur nicht wie ich es ihr am "einfachsten" schmerzlosesten beibringen kann. Bzw. ich weiß nichtmal was ich will.

Wieder Single sein und auf mein glück warten ( bin 20 ) oder mit meiner jetzigen freundin weiter zusammenbleiben. ich bin in letzter zeit am verzweifeln, weil ich eher ein gutherziger mensch bin, ich werde weich wenn ich andere leiden sehe.
jonkins ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.08.12, 19:52   #2
Setchan
Profi

Bedankt: 1.593
Setchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt Punkte
Standard

du bist ein gutherziger mensch und wirst weich wenn du andere leiden siehst?
Wie lange musstest du dir das denn bitteschön einreden?

Eine 2 jährige beziehung ohne jede art von gefühle obwohl du weißt dass sie dich liebt? Und du ziehst in erwägung das noch fortzuführen? Das is das allerletzte! Und sollte sie es jemals rausfinden ... was dann? Sagst du ihr dann "Tut mir leid schatz, aber es war alles gelogen"???

Also deine erste aktion sollte sein dass du dieses scheinheilige spiel auflöst.

Und dann überleg mal bitte was es heißt 20 zu sein.

Man sollte erwachsen mit sowas umgehen können und gleichzeitig hast du noch scheiße viel zeit vor dir und bist noch jung genug um erfahrungen zu sammeln anstatt dich mit einer abzugeben weil du ja angeblich eh nichts empfindest.

Mein rat also in kurz: Mach schluss und blick nach vorn

Edit: whoops der thx button warn versehn
Setchan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.08.12, 19:58   #3
LaraKuschelmonster
Newbie

Bedankt: 100
LaraKuschelmonster ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hast du nicht einfach das Liebesgefühl verloren?
Oder läuft einfach im Bett nichts mehr?
(Kann ja auch ein wichtiger Faktor sein)
LaraKuschelmonster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.08.12, 19:59   #4
jonkins
Anfänger

Standard

Meine jetzige Freundin sehe ich nur am Wochenende, auch nur für 1-2 tage, vielleicht liegts daran, dass es so lange hält... aber ich verstehe deine aussage nicht dass ich mir einreden sollte ein gutherziger mensch zu sein?

Es war ja nicht gelogen, vielleicht habe ich nur drauf gewartet bis sich etwas tut, ich kann das nicht so gut beschreiben. Ich fühle mich wohl bei ihr, aber ich spüre dass da etwas wichtiges fehlt, ich kann es nur nicht deuten.

Ich würde ja nicht um rat fragen , wenns nur um das schluss machen geht.

Ich will eher eine richtige entscheidung treffen. Vielleicht brauch ich auch einfach nur ne auszeit um zu sehen wie es sich anfühlt wenn ich sie nicht sehe.

@ Bett: ist alles ok!
Ungelesen 28.08.12, 20:31   #5
LaraKuschelmonster
Newbie

Bedankt: 100
LaraKuschelmonster ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hast du denn nur das Gefühl zu ihr verloren
oder gänzlich dein Loving Feeling?
LaraKuschelmonster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.08.12, 20:39   #6
jonkins
Anfänger

Standard

Ich denke mal unter "loving feeling" verstehen wir beide das kribbeln im bauch.
ich kann mich nicht erinnern wann ich es das letzte mal bei ihr hatte...
bin im moment gefangen in einem kochtopf der voller gefühlsgulasch ist.

und ihr einfach zu sagen wie es ist , das bring ich nicht übers herz, ich weiß wie kake sich das anfühlt abgewiesen zu werden, das will ich ihr ersparen, ich hätte lieber so einen plan, sie sucht sich wen anders und verlässt mich von alleine. das wäre die schonenste methode. doch gibt es ein problem. sie liebt mich nun seit 2 jahren. ich sehe da keine ermüdungen ihrer liebe, keine glitzerverlust in ihren augen.

Sackgasse für mich....

Hat den niemand andere erfahrungen gemacht? Muss doch nicht immer dieses direkte " verpiss dich " sein oder? und von "Beziehungspausen" halten die meisten eh nix, weil es als ficklücke gesehen wird ...
Ungelesen 28.08.12, 20:59   #7
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.392
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Doch das muss sein. Denn lieber ein Ende mit Schmerzen, als Schmerzen ohne Ende.
Ungelesen 28.08.12, 21:14   #8
scorp32
Pokermaestro^^

Benutzerbild von scorp32

Bedankt: 338
scorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von jonkins Beitrag anzeigen
ich hätte lieber so einen plan, sie sucht sich wen anders und verlässt mich von alleine. das wäre die schonenste methode. ...
Sorry, aber das ist ein **** Plan!
scorp32 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.08.12, 21:31   #9
Nee san
Anfänger

Benutzerbild von Nee san

Bedankt: 7
Nee san ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Dazu fällt mir eine schöne Weisheit ein:

"Wenn du dich im Leben entscheiden musst den rechten oder den linken weg zu gehen, gehe den weg vor dem du dich am meisten fürchtest, denn der ist meistens der richtige."

Ich bevorzuge den Weg, dich von deiner Freundin zu trennen, weil du es sowieso im laufe der zeit bereuen wirst wieso du es nicht versucht hast und endest in einer Midlife crisis.
Nee san ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.08.12, 21:34   #10
PortugalAnon
Newbie

Bedankt: 30
PortugalAnon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335941 Respekt PunktePortugalAnon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335941 Respekt PunktePortugalAnon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335941 Respekt PunktePortugalAnon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335941 Respekt PunktePortugalAnon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335941 Respekt PunktePortugalAnon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335941 Respekt PunktePortugalAnon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335941 Respekt PunktePortugalAnon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335941 Respekt PunktePortugalAnon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335941 Respekt PunktePortugalAnon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335941 Respekt PunktePortugalAnon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335941 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
ich hätte lieber so einen plan, sie sucht sich wen anders und verlässt mich von alleine.
Das ist die "Pussy-Variante"! Ein echter Kerl bzw. in deinem fall junger Mann steht zu dem was er sagt und tut, und was du grade abziehst ist unter aller sau.

Du musst ihr ja nicht sagen "Schatz ich habe dich nie geliebt" oder so ähnlich. Sage ihr einfach ruhig das du es beenden möchtest und "fertig"
Man kann nicht schluss machen ohne das jemand leidet und wehe du fängst jetzt an die wie der letzte assi zu benehmen nur damit sie dich verlässt!

Ich wünsche dir viel glück, und sei UM HIMMELS WILLEN so fair und mach schluss... Eine beziehung wo du dir was vormachst und nur mit dem Mädel zusammen bist um sie nicht zu verletzen ist totaler quatsch...
PortugalAnon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.08.12, 11:11   #11
silverado2010
Ich war`s nicht !

Benutzerbild von silverado2010

Bedankt: 278
silverado2010 badet gern in der Kläranlage! | 359 Respekt Punktesilverado2010 badet gern in der Kläranlage! | 359 Respekt Punktesilverado2010 badet gern in der Kläranlage! | 359 Respekt Punktesilverado2010 badet gern in der Kläranlage! | 359 Respekt Punkte
Standard

Ich habe da eine Sache nicht ganz kapiert oder grad` ein Brett vor`m Kopf
Die Sache mit Deiner besten Freundin...die erste, aber unerfüllte Liebe? Wie sieht es heute aus?

Tu das, was der Großteil Dir hier rät und belüge sie nicht weiter. Sie hat ein Recht darauf einen Mann zu haben, der ihr das gibt, was sie selber gibt. Da Du das nicht bist, lass sie frei. Sie wird jemanden finden. Ansonsten würde das so aussehen, dass Du sie Dir nur warmhälst, damit Du nicht alleine bist. Und das wäre verurteilenswert.
Ungelesen 29.08.12, 12:10   #12
3lb4r70
Fidel Castros Sohn

Benutzerbild von 3lb4r70

Bedankt: 137
3lb4r70 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14321814 Respekt Punkte3lb4r70 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14321814 Respekt Punkte3lb4r70 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14321814 Respekt Punkte3lb4r70 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14321814 Respekt Punkte3lb4r70 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14321814 Respekt Punkte3lb4r70 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14321814 Respekt Punkte3lb4r70 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14321814 Respekt Punkte3lb4r70 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14321814 Respekt Punkte3lb4r70 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14321814 Respekt Punkte3lb4r70 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14321814 Respekt Punkte3lb4r70 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14321814 Respekt Punkte
Standard

Ich hatte mal eine Beziehung gehabt die nur ein paar Monate ging. Die Frau machte dann Schluss,weil das Gefühl was sie dachte das es Liebe sei, war keine Liebe.
Sie hatte innerhalb eines Gespräches versucht es klar zu machen. Aber dennoch war die Sache schmerzlich.
Du kannst nicht Schluss machen ohne denjenigen zu verletzten. Denn 2 Jahre sind kein Pappenstiel.

Mach dem Spiel ein Ende damit sie sich nicht noch weiter hineinsteigert und vlt sich mit dir verloben will. Wie willste dann reagieren?
*Schatz ich will dich nicht heiraten,weil ich seit einiger Zeit keine Gefühle mehr für dich hege*
Das ist noch schlimmer.
Ungelesen 29.08.12, 12:32   #13
Prince
Klaus Kinksi

Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Wenn deine Freundin aussieht wie Emma Stone, dann gib mir ihre Nummer. Ich werde sie schon trösten!

Ansonsten sei soviel zu sagen, dass wenn man es versucht schonend zu machen, meist das Gegenteil der Fall ist.

Wenn man rumeiert und sich irgendwelche Gründe ausdenkt, erweckt man bei ihr die Hoffnung, dich zurück bekommen zu können.

Darum ehrlich sein. Dann bist du vielleicht der Arsch, aber du kommst dann zur Ruhe und Kannst abschließen.
Ungelesen 29.08.12, 12:38   #14
UltimateCreature
Sexgott

Benutzerbild von UltimateCreature

Bedankt: 34.448
UltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
jedoch empfinde ich nichts, nichts wenn ich sage ich liebe sie, nichts wenn ich ihr in die augen sehe, nichts wenn ich sie küsse.
das ist das schlimmste, was du ihr antun kannst. du weisst, dass du nichts für sie empfindest. wieviele jahre ihres lebens willst du ihr noch stehlen? wenn nix bei dir da ist, ist es halt so. das kann jedem passieren. dann sei aber ehrlich und beende das theater.

25.12.2000 - 26.12.2012 ... Missing You
UltimateCreature ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.08.12, 13:02   #15
MadWarbeast
Allgäuer Latschenkiefer

Benutzerbild von MadWarbeast

Bedankt: 368
MadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt Punkte
Standard

...ja da haben alle gut reden.
klar wäre es richtig das alles zubeenden, aber wieviele paare leben zusammen und lieben sich nicht, nein hassen sich sogar...
wer weiss schon genau, ob es bei ihr nicht ähnlich ist, wie bei dir?
man kann in niemanden reinschauen.
sicher soll man mit niemandem spielen, erst recht nicht mit seinen gefühlen, aber wenn ihr schon 2 jahre zusammen seit, dann ist das für mich kein spiel, sondern ihr habt euch beide arrangiert und euch zusammen eingerichtet, was nicht mal das schlechteste ist.
also ich würds nicht beenden, wenn soweit zwischen euch alles okay ist, dann würd ich warten, bis dir mal ein mädel übern weg läuft, in das du dich dann wirklich verliebst....dann wird sie es auch verstehen, wenn du es beendest, weil man spürt es bei sich und bei anderen auch, wenn man richtig verliebt ist, man blüht auf und ist fröhlich, hat schmetterlinge im bauch und kann die ganze welt umarmen...naja, was solls, du musst eigentlich selber für dich entscheiden....viel glück dabei
Ungelesen 29.08.12, 13:25   #16
Prince
Klaus Kinksi

Standard

Das nennt man dann Zweckpartnerschaften. Die sind oder bleiben nur zusammen weil es einem Zweck dient. Meist finanziell.
Ungelesen 29.08.12, 13:25   #17
UltimateCreature
Sexgott

Benutzerbild von UltimateCreature

Bedankt: 34.448
UltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von MadWarbeast Beitrag anzeigen
also ich würds nicht beenden, wenn soweit zwischen euch alles okay ist, dann würd ich warten, bis dir mal ein mädel übern weg läuft, in das du dich dann wirklich verliebst....dann wird sie es auch verstehen, wenn du es beendest, weil man spürt es bei sich und bei anderen auch, wenn man richtig verliebt ist
die idee ist noch besser

wozu ehrlich sein? spiel dem mädel lieber weiter vor, dass du sie liebst. das tolle daran ist ja, dass du weiterhin nicht kochen brauchst, die wäsche ist sauber und die bude geputzt. irgendwann läuft dir dann die richtige über den weg. dann kannst du sie immer noch abservieren. nimm sie als lückenbüßer. und wenn sie dann merkt, wie verliebt du in die neue bist und an deinem verhalten erkennt, dass du sie jahrelang belogen hast, wird es ihr hinterher garantiert hervorragend gehen.

ohne ironie: wenn die gefühle tot sind, hilft nur eins - beziehung möglichst sachlich und kühl (auch wenn es schwer fällt) beenden und keine weichspüleraussagen ("beziehungspause", "vielleicht später wieder", "ich brauch abstand") benutzen. alles andere ist nicht okay.

Zitat:
Zitat von Prince Porn Beitrag anzeigen
Das nennt man dann Zweckpartnerschaften.
wenn beide wissen, dass es eine zweckpartnerschaft ist, ist das ja halbwegs nachvollziehbar, auch wenn ich das als verschenkte lebenszeit ansehe. wenn aber einer darauf wartet, dass was besseres kommt und den anderen blöd im regen stehen lässt, ist das schon scheisse.

25.12.2000 - 26.12.2012 ... Missing You
UltimateCreature ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.08.12, 18:48   #18
jonkins
Anfänger

Standard

@ Hoorizon : Geniales Bild ^^ aber da bräuchte man schon Hass in sich um es so zu machen

Zitat:
Zitat von silverado2010 Beitrag anzeigen
Ich habe da eine Sache nicht ganz kapiert oder grad` ein Brett vor`m Kopf
Die Sache mit Deiner besten Freundin...die erste, aber unerfüllte Liebe? Wie sieht es heute aus?

Das Ding ist, sie war sozusagen meine erste große liebe. Dannach bin ich ein wenig verstumpft. Aber wenn ich in ihrer nähe bin, kommt mir oft alles von damals hoch. Alle Gefühle, Erinnerungen. Einfach alles. Es ist nicht einfach in der nähe zu sein. Vor allem nicht wenn meine jetzige Freundin auch noch dabei ist. Habe halt noch regelmäßig kontakt zu ihr. Weil ich sie auch kenne seitdem ich mich erinnern kann.

Auch wenn manche finden dass man sowas nicht hier besprechen sollte, bin ich der meinung, dass jemand unparteiisches sehr viel konkreter antwort geben kann als leute die einen kennen.

Abgesehen davon, ich wohne immer noch alleine und gedenke weder zu heiraten noch zusammen zu ziehen. Sprich mir wird keine Arbeit abgenommen in der Hinsicht. Man sieht sich halt am Wochenende, kuschelt, unternimmt was, oder auch nicht. Und dann geht man wieder dem Alltag entgegen. Bis zum nächsten Wochenende...... :/

Edit: Ich wohne halt etwas weiter weg, und am WE würd ich auch gerne mal meine freunde sehen, oder über den durst trinken, oder einfach nur machen was ich will, deswegen gibts dann auch schonmal streit. Ich denke ich kann behaupten, dass ich mich eingeengt fühle.
Ungelesen 29.08.12, 19:20   #19
Erebos76
Ist öfter hier

Benutzerbild von Erebos76

Bedankt: 280
Erebos76 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 332975 Respekt PunkteErebos76 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 332975 Respekt PunkteErebos76 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 332975 Respekt PunkteErebos76 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 332975 Respekt PunkteErebos76 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 332975 Respekt PunkteErebos76 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 332975 Respekt PunkteErebos76 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 332975 Respekt PunkteErebos76 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 332975 Respekt PunkteErebos76 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 332975 Respekt PunkteErebos76 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 332975 Respekt PunkteErebos76 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 332975 Respekt Punkte
Standard

Du scheinst ja ganz schön durcheinander zu sein.

Da gibt es nur eine Lösung: mal eine Zeit auf Abstand gehen und sich seiner Gefühle klar werden. Seine Gefühle nicht zu kennen heißt nicht, keine zu haben. Man muss sich derer nur klar werden.

Wenn Du weißt, wo Du selber dran bist, findest Du auch Deine Entscheidung. Und eins weiß ich jetzt schon: früher oder später wirst Du (egal wie es weitergeht) diese Entscheidung eh in Frage stellen. Das ist ja immer der Scheiss, wenn wir versuchen, eine heutige Entscheidung von einer Zukunft abhängig zu machen. Erst recht dann, wenn wir versuchen, Gefühle zu prognostizieren. Das geht eben nicht. Also gibt es schlussendlich kein richtig oder falsch, sondern nur das, was wir tun. Und das ist dann im selben Moment richtig und falsch.

Hilft Dir bestimmt weiter, ne?

Also, zusammengefasst: finde mal heraus, was Du überhaupt fühlst. Wenn das klar ist, weißt Du auch, was Du tun musst. Und wenn Du das getan hast, wirst Du es irgendwann nochmal in Frage stellen. Damit lebt es sich aber ganz gut.
Erebos76 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.08.12, 20:18   #20
jonkins
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von Erebos76 Beitrag anzeigen
Also gibt es schlussendlich kein richtig oder falsch, sondern nur das, was wir tun. Und das ist dann im selben Moment richtig und falsch.
Danke, und nun auf in den Kampf!!!

von mir aus /closed

es sei denn , es besteht interesse an ergebnissen, die ich gerne auf verlangen niederschreiben könnte
Ungelesen 30.08.12, 12:28   #21
Spoocky82
Anfänger

Bedankt: 0
Spoocky82 erschlägt nachts Börsenmakler | 10309 Respekt PunkteSpoocky82 erschlägt nachts Börsenmakler | 10309 Respekt PunkteSpoocky82 erschlägt nachts Börsenmakler | 10309 Respekt PunkteSpoocky82 erschlägt nachts Börsenmakler | 10309 Respekt PunkteSpoocky82 erschlägt nachts Börsenmakler | 10309 Respekt PunkteSpoocky82 erschlägt nachts Börsenmakler | 10309 Respekt PunkteSpoocky82 erschlägt nachts Börsenmakler | 10309 Respekt PunkteSpoocky82 erschlägt nachts Börsenmakler | 10309 Respekt PunkteSpoocky82 erschlägt nachts Börsenmakler | 10309 Respekt PunkteSpoocky82 erschlägt nachts Börsenmakler | 10309 Respekt PunkteSpoocky82 erschlägt nachts Börsenmakler | 10309 Respekt Punkte
Standard

mach schluss und such dir was neues , bist doch erst 20 und wird auch nicht , garantiert nicht die letzte sein .

MFG SPoocky
Spoocky82 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort