myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Left for dead 2 Original: unzensiert?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.07.12, 20:10   #1
Krishan
Qualifizierter Dilettant

Benutzerbild von Krishan

Bedankt: 31
Krishan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Left for dead 2 Original: unzensiert?

Hi,

ich habe eine Weile Left for Dead 2 von hier gehabt.
Da wars die Uncut-Version, aber das manuelle "immer auf dem Neusten Stand sein um auf irgendwelchen Mod-Servern spielen zu können" ging mir ziemlich auf den Seier.

Also hab ich im Steam-Shop im Sommersale die Originalversion gezogen und musste jetzt feststellen, dass ich mir auch gleich Barbie in Schwanensee - Der Zauberwald hätte kaufen können.

Gibt's ne Möglichkeit das Spiel zu uncutten? Bin auch schon über 18 falls das wen beeinflussen sollte bei seiner Antwort

MfG
Ungelesen 18.07.12, 00:02   #2
Number23
Profi

Benutzerbild von Number23

Bedankt: 176
Number23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2119471 Respekt PunkteNumber23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2119471 Respekt PunkteNumber23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2119471 Respekt PunkteNumber23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2119471 Respekt PunkteNumber23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2119471 Respekt PunkteNumber23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2119471 Respekt PunkteNumber23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2119471 Respekt PunkteNumber23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2119471 Respekt PunkteNumber23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2119471 Respekt PunkteNumber23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2119471 Respekt PunkteNumber23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2119471 Respekt Punkte
Standard

Bei Steam hast du leider Pech gehabt...
Es kann sein das es 'Patches' gibt, extra für Steam, aber da sollte man aufpassen das man nicht gebannt wird...

Deswegen steht bei Steam auch immer schön fett in Orange 'Gewaltgemindert'
Habe es mit deshalb damals in Österreich bestellt, wie alle Uncut Spiele, läuft super über Steam.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Number23 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort