Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
21.11.11, 06:59
|
|
Echt Knorke
Bedankt: 4.152
|
Fifa 12 Online cheats
Hallo
Gibt es oder kennt jemand und sagt es mir ob es für Fifa 12 cheats gibt.
Aber nicht das ich meinen pro auf 99 bringe das braucht ja keiner
Sondern das man im Pro Club zb seine cpu spieler stärker machen kann oder soetwas in der richtung.
Weil sehr oft glaube ich einfach das der gegner soetwas macht.
Danke
|
|
|
21.11.11, 20:21
|
|
Echt Knorke
|
dan würde es aber 80% weniger Spieler geben.
|
|
|
13.01.12, 18:19
|
|
Anfänger
Bedankt: 4
|
ich finds auch schwul... und es kotzt mich an wenn die alle cheaten die können pes spielen oder soo... fifa ist dieses jahr sehr schwer un beschissen hart... aber da gibt es nur üben üben üben
|
|
|
15.01.12, 10:45
|
|
Anfänger
Bedankt: 36
|
Online cheaten ist das letzte. Was hast du davon, wenn du siegst, aber genau weißt, das du ohne cheats me wurst bist ?!!
|
|
|
15.01.12, 21:50
|
|
:)
Bedankt: 1.059
|
Du glaubst, dass andere Spieler Cheaten, regst dich darüber auf und willst jetzt selber cheaten? Wie arm ist das denn bitte? Ich spiele selber Fifa 12 und ja es ist verdammt schwer online, aber ist es nicht völlig normal, auch wenn es manchmal frustierend ist, dass man verliert, oder auch oft hintereinander verliert?! Damit muss man sich einfach abfinden, dass andere besser sind als man selber und wenn man gewinnen will, muss man halt üben üben üben.
Tipp von mir: Nur in den freien Raum sprinten, auch versuchen aus der Distanz zu schießen, mit Doppelpässen in der Spitze arbeiten, die Spezialeigenschaften der Spieler kennen. Rechtsfüßige Stürmer auf die Linke Position im Sturm setzen (selbiges natürlich auch mit Linkfüßen), so kannst du nach innen ziehen. Man sollte sich mit den Spezialbewegungen vertraut machen, das brauch man vor allem ab Liga 5. So das waren jetzt genug Tipps.
|
11.07.12, 19:42
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
Zitat:
Zitat von S0NNE
Du glaubst, dass andere Spieler Cheaten, regst dich darüber auf und willst jetzt selber cheaten? Wie arm ist das denn bitte? Ich spiele selber Fifa 12 und ja es ist verdammt schwer online, aber ist es nicht völlig normal, auch wenn es manchmal frustierend ist, dass man verliert, oder auch oft hintereinander verliert?! Damit muss man sich einfach abfinden, dass andere besser sind als man selber und wenn man gewinnen will, muss man halt üben üben üben.
Tipp von mir: Nur in den freien Raum sprinten, auch versuchen aus der Distanz zu schießen, mit Doppelpässen in der Spitze arbeiten, die Spezialeigenschaften der Spieler kennen. Rechtsfüßige Stürmer auf die Linke Position im Sturm setzen (selbiges natürlich auch mit Linkfüßen), so kannst du nach innen ziehen. Man sollte sich mit den Spezialbewegungen vertraut machen, das brauch man vor allem ab Liga 5. So das waren jetzt genug Tipps.
|
So ist es...es gibt doch keine Cheats oder...das wäre aber sowas von armsehlich xD
|
|
|
12.07.12, 19:10
|
|
Echt Knorke
|
Der Cheat ist das dein Pro stärke 99 Hat.
|
|
|